Überspringen zu Hauptinhalt

Inselfeeling: Mallorca-Party auf der Messe Wächtersbach

Auf geht’s zur Mallorca-Party in Hessen: Megastarkes Open-Air auf der Messe Wächtersbach

Am 07.09.2019 wird die Messe Wächtersbach in Partyekstase verfallen und Ballermann® Radio on Tour wird bei der Mallorca-Party live dabei sein. Das Open-Air hat viele angesagte Ballermannkünstler zu Gast, die das riesige Messegelände in eine megastarke Meile der Partyszene verwandeln werden. Es kommt aber noch besser: Es sind noch Freikarten zu vergeben, die Ballermann® Radio euch zugutekommen lassen will, wie ihr hier nachlesen könnt.

Inselfeeling: Mallorca-Party auf der Messe Wächtersbach

Es gibt viel zu feiern, denn die populäre Reihe der Mallorca-Partys von Summerfield Booking macht zum ersten Mal Station auf der Messe Wächtersbach! Das Messegelände liegt verkehrsgünstig und nah am Rhein-Main-Gebiet und hat einen direkten Autobahnanschluss an die A66. Es eignet sich perfekt für diese Party der Extraklasse, die Open-Air stattfinden wird.

Ikke Hüftgold steht mit hinter diesen Veranstaltungen und holt Mallorca für euch nach Hessen. Gemeinsam mit vielen anderen Liveacts aus der Partyszene wird er natürlich auch als Ikke Hüftgold auftreten. Einlass ist um 13:15 Uhr und ab 14:00 Uhr werden die Partykünstler für acht Stunden mit angesagten Partyhits Gas geben!

Natürlich wird Ballermann® Radio on Tour von der Mallorca-Party in Wächtersbach senden und allen, die nicht dabei sein können, die heiße Partystimmung per Liveschaltung übermitteln.

Ballermann® Radio übernimmt euren Eintritt

Bereits Anfang der Woche hat Ballermann® Radio Freikarten für die Mallorca-Party in Wächtersbach rausgehauen – und dies setzen wir nun in gesteigerter Form fort. Wir vergeben Freikarten für 5er-Gruppen, die mit uns so richtig abfeiern möchten.

Schreibt uns eine E-Mail an: info@bmr-radio.de

Über zwei, drei lustige Sätze von euch freuen wir uns und werden eure Tickets an der Tageskasse für euch hinterlegen. Bitte vergesst nicht, uns eure Namen mitzuteilen, damit die Zuordnung klappt! Vergabeschluss ist am 06.09.2019 um 15:00 Uhr.

 

Auf geht’s, mitfeiern oder einschalten! Erlebt und genießt mit Ballermann® Radio on Tour die megastarke Mallorca-Party in Wächtersbach!