Überspringen zu Hauptinhalt

Holzwickeder Partynacht

 

  • Jubiläum! 10 Jahre Holzwickeder Partynacht:

Am Freitag, 1. Juli 2016, startet das Schützenfest wieder mit der Kult-Party!

 

  • 2016 ist die Sensation perfekt und der Traum der Schützen wird endlich erfüllt:

Es kommt die ultimative Sause mit Party-MEGA-Star Mickie Krause!

 

  • Der Vorverkauf startet – Bereits über 1.000 Tickets sind vorbestellt:

Jetzt Tickets für 15,50 Euro inklusive Gebühren sichern!

 ______________________________________________________________________

Es wird die ultimative Sause mit Party-Mega-Star Mickie Krause! Das ist die Sensationsmeldung, mit der der Bürgerschützenverein Holzwickede am Freitag, dem 01. Juli 2016 (Einlaß ab 20.00 Uhr), zum 10. Mal in Folge zur Holzwickeder Partynacht lädt. Zur Jubiparty rechnet das Veranstalter-Team von Viva-Concepts aus Kamen mit einem restlos gefülltem Zelt. Über 1.300 Karten sind bereits aktuell an Mann und an die Frau gebracht. Tickets sind zum Preis von 15,50 Euro inklusive Gebühren unter anderem in den Geschäftsstellen des Hellweger Anzeiger und online unter www.viva-concepts.de erhältlich.

Was vor 10 Jahren als Discoabend mit DJ begann, um den Start des traditionsreichen Holzwickeder Schützenfestes attraktiver zu machen, hat sich über die Jahre zur Sommer-Party-Nummer 1 in der Emscher-Gemeinde entwickelt. Veranstalter ist von der ersten Party an der „Kamener Eventschmied“ Jens Naujokat, der mit dem damaligen ersten Vorsitzenden Rolf Dulle die Partyidee entwickelte und umsetzte. Mit seinen Agenturen (Firmensitze in Kamen und Köln) holte er über die Jahre Stars wie Michael Wendler, Olaf Henning, Norman Langen, Anna-Maria Zimmermann oder Mr. President in das große Festzelt an der Berliner Allee.

Waren es in den ersten Jahren einige hundert Besucher, knabberten die Macher in den vergangenen drei Jahren immer knapp unter der 2000er Besucher-Marke. „Die wollen wir zum 10-Jährigen knacken und ausverkauft vermelden. Mit Mickie Krause schaffen wir das“, sagt Jens Naujokat.

Mickie Krause ist aktuell der deutsche Partykünstler schlechthin. Mit seinen Hits wie „Schuhe an“ oder „Ich bin solo“ begeistert er die gesamte Republik. Aktuell gastiert er gleich zwei Mal in der Woche in der Mega-Arena auf Mallorca, wo er bei jedem Auftritt von tausenden Urlaubern frenetisch gefeiert wird. Dazu hat er, wie kann es auch anders sein, in diesem Jahr beste Chancen, mit seinen „Kindern vom Süderhof“ den Sommerhit 2016 zu landen. Auf die Sause in Holzwickede freut sich der in Greven lebende Münsterländer besonders: „Ich bin selbst Mitglied im Schützenverein meines Heimatortes. Meine Auftritte bei Schützenfesten sind in den vergangenen Jahren auf Grund der zahlreichen Auftritte in den großen Hallen eher selten geworden. Die Nähe zum Publikum, das ist das, was ich besonders liebe, ist nirgendwo so wie in diesen Festzelten“, sagt der Partybarde und verspricht, dass er mit den Holzwickeder Schützen auch das eine oder andere „Bierchen“ trinken wird.

Mickie Krause ist für die Jubiläumssause natürlich nicht das einzige musikalische Highlight. Zweiter Liveact des Abends ist der österreichische Kultstar Günther Sturm. Der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Kärntner hat bereits 2011 das Holzwickeder Schützenzelt mit seinen Hits „Hand aufs Herz“ oder „Good bye my love goodbye“ zum Kochen gebracht.

 

Als DJ´s sind in diesem Jahr DJ Matze (Wiener Steffie Köln, Suberg´s Ü30-Party) und DJ Hans Röber (Prater Bochum, Dorfalm Willingen) im Einsatz. Beide sind absolute Partyprofis. „Hans und ich freuen uns riesig auf die Holzwickeder Partygemeinde und werden natürlich die Hymne „Schützenfest in Howi“ anstimmen“, sagt DJ „Matze“ Matthias Schmidt.

„Last but not least“ wird sich 2016 auch die Bühne in einem komplett neuen Design präsentieren. „Wir haben gemeinsam mit unserem Licht- und Tonlieferanten, der Firma M&B Veranstaltungstechnik aus Hagen, ein neues Ton- und Lichtkonzept entwickelt. Die Bühne wird zudem eine Leinwand erhalten, die wir für Einspieler nutzen. Dazu werden wir die Auftritte der Künstler übertragen, so dass man auch im hinteren Bereich des Zeltes beste Sicht hat“, sagt Projektleiter Marco Ebert von Viva Concepts.

Gastronomisch sorgt Festwirt Gerd Beckmann mit seinem Team zum fünften Mal in Folge dafür, dass es keine trockenen Kehlen geben wird. Neben den typischen Getränken gibt es erneut die beliebte Sekt- und Cocktailbar, so dass für eine große Vielfalt garantiert ist.

Alle Weichen für die „geilste“ Holzwickeder Partynacht aller Zeiten sind also gestellt!

Tickets für die Holzwickeder Partynacht gibt es inklusive aller Gebühren beim Hellweger Anzeiger in Unna, Kamen, Fröndenberg, Bergkamen und Holzwickede, im i-Punkt Unna, beim Raumausstatter Rademacher Holzwickede, bei Honda Heinen Holzwickede und bei der Sparkasse Holzwickede sowie im Online-Ticketshop von Viva Concepts unter www.viva-concepts.de. Telefonisch können Eintrittskarten von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Viva Concepts Tickethotline 02307-9839732 bestellt werden.

Für die Mitglieder des Bürgerschützenvereins Holzwickede gibt es auch in diesem Jahr limitierte rabattierte Karten. Diese sind bei den einzelnen Kompanien und beim Vorstand erhältlich.

Generell ist Eile beim Ticketverkauf geboten. Die Nachfrage nach den Karten im Vorverkauf ist riesig. An der Tageskasse ist das Kartenkontingent dann auf 200 Karten begrenzt und mit 19,00 Euro deutlich teurer als im Vorverkauf.

 

Alle  Infos zur Holzwickeder Partynacht gibt es auch online unter www.viva-concepts.de.

 

Für Ihren Terminkalender:                                     Medienkontakt:

Was: „Holzwickeder Partynacht“                                Viva Concepts UG (haftungsbeschränkt)

Wann: Freitag, 01. Juli 2016, 20.00 Uhr                    Telefon (02307) 9839732

Wo: Festzelt des Bürgerschützenverein Holzwickede            info@viva-concepts.de