Grillparty gewinnen

Grillparty gewinnen mit Ballermann® Radio

Zwischenstand zur Aktion: Grillparty gewinnen mit Ballermann® Radio

Bereits vor Monaten haben wir euch dazu aufgerufen, bei der Aktion ‘Grillparty gewinnen mit Ballermann® Radio’ mitzumachen. Und wir müssen mit einem erfreuten Grinsen sagen: Ihr seid einfach super! Unser Postfach hat über 200 tolle Bewerbungen für das Gewinnspiel aus allen Ecken Deutschlands bekommen, die uns viele schöne Gründe erzählt haben. Hier bekommt ihr einige kleine Ausschnitte aus den zahlreichen Begründungen, warum Ballermann® Radio eben dort eine Grillparty im Ballermannstyle veranstalten soll. Viel Spaß beim Lesen!

Die Pragmatiker für eine Ballermannparty

Unsere Aktion ‘Grillparty gewinnen’ bedeutet nicht nur gemeinsames grillen, sondern obendrein eine Ballermannparty mit stimmungsvollen Partyhits zu erleben. Das haben sich viele Bewerber zu Herzen genommen. Hier kommen zwei Ausschnitte der Pragmatiker, was natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint ist. 😉

Vom Fränkischen Seenland erreichte uns dieser Aufruf: “Wir betreiben seit 25 Jahren eine Gaststätte am großen Brombachsee und es wird längstens Zeit, dass hier der Bär steppt. Wir fahren seit etlichen Jahren mit mehreren Personen 2 x für mehrere Tage nach Malle, weil es einfach geil ist. Es wird höchste Zeit, dass wir die Party an den Brombachsee holen.”

Diese tolle Bewerbung erhielten wir von einer Feuerwehr: “Ballermann® Radio soll zu mir kommen, weil unsere Feuerwehr so saugeil drauf ist, wie ihr! Ich schreibe als Ehefrau des Wehrführers und ich möchte unseren Garten zum Ballermann machen! Mit euch, als Dank an die tolle Truppe unserer Wehr! Immer da, immer nah, TATÜTATA!!!! Feuerwehr verbindet, auch mich und meinen Mann. Auf einer supertollen Tour der FFW hat mein Mann mir einen Heiratsantrag gemacht.”

Mallorca-Party für die Erholungssuchenden

Grillen und feiern im Stil einer Mallorca-Party macht einfach Spaß und holt die Sonneninsel nach Deutschland. Das sehen auch die Erholungssuchenden so, wie die beiden folgenden Ausschnitte beispielhaft erzählen.

Der TuS Immekeppel schickte uns diesen Appell, um die ausgefallene Mannschaftstour besser zu verkraften: “Eigentlich fahren wir jedes Jahr zusammen mit der 1. & 2. Mannschaft zu unserem geliebten Ballermann. Bis auf dieses Jahr! Wir sind dieses Jahr einfach von den Buchungen her viel zu spät dran gewesen, um mit über 30 Teilnehmern noch ausreichend Zimmerkontingente und Flüge zu bekommen. Wenn wir nicht zum Ballermann kommen können, dann muss der Ballermann im Sinne von Ballermann® Radio zu uns kommen!”

Aus Bracht erfahren wir, warum dort eine Grillparty mit Ballermann® Radio stattfinden soll: “Weil meine Jungs und Mädels sich vollkommen aufgeopfert haben, um unseren Garten innerhalb von 9 Wochen komplett umzubauen, einschließlich Vorgarten, Gartenhütte, Pool, Schaukel. Ich bin den Leuten eine fette Party mit Pool und Ballermannfeeling schuldig und könnte eure Unterstützung echt gut gebrauchen, um meinen fleißigen Helfern mit einer schönen und vor allem durch euch einer besonderen Feier Danke zu sagen.”

Die Lostrommel dreht sich noch und demnächst werdet ihr mehr zur ‘Aktion Grillparty gewinnen’ erfahren. Ballermann® Radio bedankt sich jetzt schon bei allen ganz herzlich, die mitgemacht haben!

Hier bewerben: https://www.ballermann-radio.de/grillparty/