Überspringen zu Hauptinhalt

Grandioses Oster-Bingo! Ballermann Radio & Kölle feiert sagen Danke!

Oster-Bingo von Ballermann Radio & Kölle feiert ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende erfreute das Ballermann Radio Team in Kooperation mit „Kölle feiert“ viele Ballermann-Fans mit einem partyreichen Oster-Bingo. Von 9.00 – 24.00 Uhr legten DJ Pedro, Engel B., Volker Damm, Andy Luxx, DJ Rene, Timo Lüth und Jürgen Brosda beste Partyhits für ein abwechslungsreiches Entertainment auf.

Stündlich konnten die Hörer per Whatsapp eine Zahl zwischen 1-100 tippen und auf einen Gewinn hoffen. Die Zahl der Bingo-Teilnehmer versetzte die DJs und das Ballermann Radio-Team ins Staunen. Die ganzen Nachrichten waren überwältigend! Tolle Fan-Pakete aus dem Ballermann Radio Shop, von Partnern und Künstlern sorgten für begeisterte Hörer und ein unglaublich positives Feedback. Die ganzen Gewinne wurden bereits Mitte der Woche versandt.

Ballermann Radio möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, besonders bei Kölle feiert, dem Rheingaudi Festival, Peter Wackel, Nancy Franck, der Hermes House Band und Ingo ohne Flamingo.