Überspringen zu Hauptinhalt

Grandiose Partystimmung bei „Kölle feiert“

Ballermann Radio on Tour: Partyalarm bei „Kölle feiert“

Bester Sonnenschein, Partysongs vom Feinsten und gute Laune machten das Event unvergessen: Am 03.06.2023 feierten viele partyfreudige Besucher bei „Kölle feiert“, der Party am Rhein. Auf der großen Bühne brachten Mickie Krause, die Draufgänger, Michelle, Tim Toupet, Kuhl un de Gäng, Peter Wackel, Eldorado, Paveier, Torben Klein, Miljö, Funky Marys, Tobee, Andy Luxx und Victoria (Helene Fischer Double) das Publikum in Feierlaune. DJ Andy Luxx und Andrea Schönenborn moderierten mit viel Freude durch die Veranstaltung.

Ballermann Radio on Tour bei „Kölle feiert“

Ballermann Radio on Tour begleitete das Event bereits im zweiten Jahr. Timo Lüth und DJ Pedro aus dem Team waren vor Ort und berichten erneut von einer gelungenen Veranstaltung, an die sie sich noch lange zurückerinnern werden. Die sehr gute Organisation der freundlichen Veranstalter und das Line-Up machen „Kölle feiert“ immer wieder einmalig: „Köln hat mal wieder gezeigt, wie man feiert!“ Mit der perfekten Mischung aus Kölscher Musik und Ballermannhits hebt sich „Kölle feiert“ von anderen Veranstaltungen ab. Kein Wunder, dass das Event Gäste aus ganz Deutschland anzieht. Ballermann Radio sagt ein großes Dankeschön an die Veranstalter für die tolle Zusammenarbeit.

Mehr Infos: www.koelle-feiert.de

Impressionen einer Besucherin, die Tickets bei der „Kölle feiert“-Verlosung gewann