Geniales Mallorcafeeling: Das Strandkorb Open Air in Mönchengladbach

Das Strandkorb Open Air in Mönchengladbach

Nach einem erfolgreichen Strandkorb Open Air Jahr 2020 ermöglicht der Veranstalter Olé Party mit seinem einzigartigen Konzept auch in diesem Sommer, Musiker und Künstler live zu sehen. Bei der Aktion „Partymarathon am Vatertag“ gewannen fünf Ballermann Radio-Fans jeweils 2x Tickets für das Strandkorb Open Air in Mönchengladbach am 14. August 2021. Von der Tribüne aus erlebten sie bestes Entertainment von Stars wie Mia Julia, Lorenz Büffel, Michelle, Jenice, Stereoact, Frenzy, Specktakel oder Christian Schall.

Das Feedback der Vatertags-Gewinner ist eindeutig:

„Es war ein wunderschöner Tag in Mönchengladbach. Danke nochmal dafür.“

„Die Party war echt Super […] die Stimmung war kaum zu toppen. Wir werden wiederkommen…nächstes Jahr!“

Wer also auch Lust auf ein Event mit ausgelassener Partystimmung und Mallorcafeeling hat, sollte sich noch letzte Tickets sichern!

Ein großes Danke geht an unseren Kooperationspartner Olé Party für die Tickets!