Geniale Partystimmung bei der Ballermann Party beim 29. Stadtfest in Osterholz-Scharmbeck

Ballermann Party beim 29. Stadtfest in Osterholz-Scharmbeck

Was eine gelungene Veranstaltung! Am vergangenen Wochenende lud die Ballermann Party beim 29. Stadtfest in Osterholz-Scharmbeck ab 19.00 Uhr zum ausgelassenen Feiern ein. Ca. 1500 Gäste ließen sich das Event nicht entgehen und trotz ein paar Regentropfen die Partylaune nicht verderben. DJ Jürgen Brosda aus dem Ballermann Radio-Team versprühte mit den angesagtesten Partykrachern geniale Stimmung und pure Lebensfreude. Dazu konnte er mit den beliebten Ballermannhits „Layla“, „Dicht im Flieger“ sowie „Der Zug hat keine Bremse“ bei dem Publikum punkten, die fröhlich mitsangen und tanzten. Auch die Ballermann Radio Dancers ließen das Stimmungsbarometer nochmal ordentlich ansteigen. Die ausgelassenen Momente werden den Gästen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Ein zufriedener Veranstalter, glückliche Besucher und eine gute Zusammenarbeit mit dem Partysender Ballermann Radio zeigt: Das schreit ganz klar nach Wiederholung! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Die Bilder sprechen für sich! Das Ballermann Radio-Team bedankt sich für die Kooperation mit dem Veranstalter sowie die ganzen tollen Partygäste!