©-Patrizia-Tilly-Fotolia.com-1Fotolia_35135362

Geburtstagsüberraschungen in der Ballermann® Radiosendung ’12 bis 12′

Aufgemerkt: Prominente Geburtstagskinder in der Ballermann® Radiosendung ’12 bis 12′

Von 11:00 bis 12:00 Uhr spielen wir in unserer werktäglichen Radiosendung ’12 bis 12′ normalerweise 12 Partyhits für euch. Seit diesem Jahr ist neu, dass wir immer wieder eine Überraschung einbauen, indem wir die Sendestunde einem Geburtstagskind aus der Partyszene widmen. Wie das abläuft und welche Ballermannkünstler schon von Ballermann® Radio überrascht wurden, könnt ihr hier nachlesen.

Geburtstagsüberraschungen in der Ballermann® Radiosendung ’12 bis 12′

Partykünstler und Szenekenner sind wichtige Bestandteile der großen Ballermannfamilie und deren Geburtstag ist ein besonderer Tag, weswegen wir bei gegebenem Anlass die Ballermann® Radiosendung ’12 bis 12′ den Geburtstagskindern widmen. Die Künstler und Szenebekannten kommen nicht nur zu Wort, sondern können die musikalische Gestaltung der Sendung mit ihren 12 Lieblingssongs mitbestimmen.

Diese Überraschung erfreut die Geburtstagskinder und euch Ballermannfans gleichermaßen, denn so erfahrt ihr einiges Abseits der Musikszene, und zwar direkt von den betreffenden Personen. Außerdem könnt ihr den persönlichen Musikgeschmack der Geburtstagspromis in der gewidmeten Radiosendung ’12 bis 12′ erleben, was natürlich auch unsere Ballermann® Redaktion immer brennend interessiert.

Prominenter Geburtstag im Ballermann® Radio

In diesem Jahr konnte unser Ballermann® Radio schon einige Prominente an ihrem Geburtstag überraschen, auch wenn deren Terminkalender häufig wenig Zeit zulässt. Jürgen Drews bekamen wir beispielsweise ans Telefon, als er gerade mit einigen Leuten in einem Berliner Lokal zu Gast war. Er berichtete uns ganz locker, wie er damals die Les Humphries kennenlernte und wie er zu ihnen kam.

Partysängerin Isi Glück, Kult-DJ Peter Henninger und Andreas Rosmiarek, der Gesellschafter vom Beverly-Team zählen ebenfalls zu den vielen aus der Riege der Geburtstagskinder, die in der Radiosendung ’12 bis 12′ schon zu Gast waren und aus dem Nähkästchen plauderten. Almklausi, das Sinnbild etlicher megastarken Partyschlager, verriet uns zum Beispiel, dass er gerne mal auf der Route 66 fahren würde. Geburtstagskind und Olé-Veranstalter Markus Krampe freute sich riesig auf die damals bevorstehende 90er Party im März in der Veltins-Arena auf Schalke. Er bekam sogar noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, denn die Party schrieb Geschichte. Sie erhielt einen Eintrag ins Guinness Buch: Mit 60.000 Besuchern “Weltrekord für die größte 90er-Jahre Party-Veranstaltung” (http://rekord-institut.org/weltgroesste-90er-jahre-party-holt-auf-schalke-den-rekord/). Nochmals Gratulation an das gesamte Olé-Team!

 

Die genannten Beispiele sind ein kleiner Auszug der Überraschungen aus unserer Radiosendung ’12 bis 12′. Und es wird noch viele weitere geben, auf die sich die Redaktion von Ballermann® Radio jetzt schon freut. Also aufgemerkt: Immer einschalten lohnt sich!