Überspringen zu Hauptinhalt

Frohes Weihnachtsfest! Ballermann Radio sagt Danke

Ballermann Radio wünscht frohe Weihnachten

Zum Jahresende möchte das gesamte Team von Ballermann Radio noch einmal ein großes Danke loswerden:

DANKE an alle Hörer/ Hörerinnen,

die Ballermann Radio weltweit einschalten und mit uns durch den Tag feiern! Wir haben uns sehr über Euer freundliches Feedback per Mail, Whatsapp und auf unseren Social Media-Kanälen zu unseren Sendungen & Aktionen gefreut! Zudem konnten wir bestes Partyfeeling durch unsere Live-Übertragungen aus diversen Party-Locations (Ole Partytour, Ballermann Partys, Trofana Alm etc.) ENDLICH wieder zu Euch nach Hause schicken!

DANKE an alle Fans,

die sich aktiv auf unseren Social Media Media-Kanälen mit unterhaltsamen Kommentaren einbringen und uns ihre Likes schenken. Dafür sind wir sehr dankbar!

DANKE an alle Künstler,

die bei unseren Aktionen (wie dem diesjährigen Adventskalender) mitwirken, Zusammenhalt zeigen und für uns stets ansprechbar sind! 

DANKE an alle Kooperationspartner,

besonders an die Teams der Ole Partytour, Fiesta Records, Inselfieber, des Megaparks auf Mallorca, Krümels Stadl, der Trofana Alm, des Rheingaudi Festivals, Pro-Event, Kölle feiert sowie Mallorca Meets München für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

DANKE an unser Ballermann Radio-Team,

dass Ihr stets mit guter Laune und Engagement beim Radio dabei seid! Ohne euch wäre Ballermann Radio nicht Ballermann Radio!

Wir wünschen allen einen besinnlichen Heiligabend und entspannte Festtage. Genießt die Zeit mit der Familie, Euren Liebsten und Ballermann Radio ;).