Überspringen zu Hauptinhalt

„Fette Beats“ neue Radioshow

Ballermann Radio neue Radio Show „Fette Beats“ mit DJ Ostkurve

Am 24. Oktober um 19 Uhr startet Fette Beats in unserem Programm. Wir bieten gerade Party DJ´s die Möglichkeit sich bei uns im Programm zu präsentieren, es wird nicht der einzige bleiben…

Als DJ Ostkurve wurde er vor allem mit Neuinterpretationen von deutschen Klassikern und Mitsinghits bekannt z.B: mit David Hasselhoff (Media Control Charts DE), Udo Jürgens, Howard Carpendale, Sin with Sebastian, Albert Hammond, Byrds, Secret Service und vielen mehr.

2005 war das Jahr von DJ Ostkurve! Auf allen Mallorca und Apres Ski Partys durfte kein Track von ihm fehlen. Durch die TV Werbung von „Griechischer Wein“ 2005 im RTL 2 wurde DJ Ostkurve über Nacht ein ganz bekannter Party DJ, mit eigenem Sound und Style, den es bis dahin nicht gegeben hatte. Er war so gefragt, dass er Remixe für Peter Wackel, Antonia, Charlene, Die Blumenkinder und vielen mehr machen sollte, was er natürlich nicht abschlagen konnte! Er gewann Goldene Schallplatten, Awards und war der neue gekürte Party Dance König.Doch es ging noch besser mit seiner Neuinterpretation von „Ole Ole Ole“! Denn er war bei der Fußball WM Nummer 1, außerdem in den Klingelton Jamba Charts in den Benelux Ländern und top platziert auch in anderen Ländern. Er spielte auf Events wie das GTI Treffen am Wörthersee auf der Hauptbühne vor 50.000 Menschen, die alle seine Songs mitgesungen haben! Auf über 400 Kompilationen weltweit ist er zu finden und jetzt ist kein Ende in Sicht. Jahrelang überlegte DJ Ostkurve wieder was zu machen, jetzt ist er wieder da! Let’s Go Party!

400 Compilations
Media Control Charts
Music Award Winner
1 Album
feat. mit Top Stars (David Hasselhoff, Sin with Sebastian, Albert Hammond und viele mehr)
Apres Ski Hits TV

Diskografie:

Ti Amo 2k13
Das Party Album
Sailing
Limbo Dance
Loop Di Love
Ole Ole Ole (The Name of the Game)
Codo (Düse im Sauseschritt)
Darling
Everything I want To Do
Griechischer Wein
Looking For Freedom
Shut Up
Running Bear
Nachts (Wollen wir Party)
Party Mega Mix
Summer Wine
Apres Ski Megamix
Jingle Bells
and more…….

Weitere Infos:

DJ Ostkurve bei Facebook

Webseite von DJ Ostkurve