Überspringen zu Hauptinhalt

Festival-Sommer steigt schon jetzt: Attraktive Ticket-Verlosungen für angesagte Partys

Ticket-Verlosungen: Festival-Sommer bei den Ballermann Radio News

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten und damit auch angesagte Partys, die ab nächstem Monat steigen. In den kommenden Wochen haut Ballermann Radio für alle „Ballermann Radio News“-Abonnenten viele attraktive Ticket-Verlosungen raus. Zum einen erwarten alle treuen Partyfreunde in den „Ballermann Radio News“ Ticket-Verlosungen für „Kölle feiert“ am 4. Juni 2022, das „Rheingaudi Festival“ vom 24. – 26. Juni 2022 sowie „Mallorca Meets München“ am 16./23. und 30. Juli 2022. Du bist noch nicht in den „Ballermann Radio News“ angemeldet? Lass Dir die Ticket-Verlosungen nicht entgehen und feier mit uns durch den Festival-Sommer!

Anmeldung zu den Ballermann Radio News