Überspringen zu Hauptinhalt

Eventtipp: Partyalarm in Stangenroth mit Ballermann Radio

Partyfieber mit Ballermann® Radio in Stangenroth

In Stangenroth kennt Party keine Grenzen! Der Partysender Ballermann® Radio versetzt am 02.04.2022 ab 20.00 Uhr die Rhönfesthalle wieder in einen Ausnahmezustand. Aus dem Ballermann Radio Team sind für Euch Engel B. und DJ Pedro für eine unvergessliche Partynacht auf der Bühne. Die Ballermann® Radio Dancers heizen das Publikum mit ihrer Performance ordentlich ein, bis das Stimmungsbarometer am Anschlag ist und die Location bebt.

Mehr Infos: http://www.rhoenfesthalle.de/EVENTKALENDER/

Rockt gemeinsam mit uns die Rhönfesthalle! Seid Ihr am Start? Wir freuen uns auf Euch! Du möchtest keine wichtigen Ballermann News, Termine für angesagte Partys, tolle Verlosungen oder brandneue Songs verpassen? Dann melde Dich doch bei unseren Ballermann News an! Wir halten Dich und Deinen Partykalender auf dem Laufenden!