Überspringen zu Hauptinhalt

Endlich! Der Megapark öffnet wieder!

Grund zum Feiern: Wiedereröffnung beim Megapark 

Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Megapark, die größte Disko am Ballermann auf Mallorca, geschlossen bleiben. Doch das lange Warten hat ein Ende! Denn der beliebte Partytempel hat seine Wiedereröffnung angekündigt! „Freunde, es geht wieder los“ verriet der Megapark auf Facebook. Wann das genaue Opening stattfindet, wird noch bekannt gegeben. Das Ballermann Radio-Team freut sich auf jeden Fall auf eine tolle Party-Saison und ein baldiges Wiedersehen im Megapark!

Du möchtest keine wichtigen Ballermann News, Termine für angesagte Partys, tolle Verlosungen oder brandneue Songs verpassen? Dann melde Dich doch bei unseren Ballermann News an! Wir halten Dich und Deinen Partykalender auf dem Laufenden!