Überspringen zu Hauptinhalt

Einfach MEGA: So genial war das Rheingaudi Festival 2021

Rheingaudi Festival 2021: Partyspaß vom Feinsten mit Ballermann Radio

Genial – Dieses Wort trifft den Festivalsamstag im südbadischen Rheinfelden auf den Punkt. Leider konnte das Rheingaudi Festival 2021 aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt mit zahlreichen Partygästen und Künstlern stattfinden. Doch die Veranstalter des Rheingaudi Festivals Martin Schmähling und Frank Räuber bescherten den Fans in Kooperation mit Ballermann Radio und EasySound am vergangenen Wochenende von 14.00 – 22.00 Uhr eine einmalige Festivalshow. Timo Lüth moderierte sympathisch durch das Festival-Programm und führte interessante Interviews mit den Veranstaltern oder auch DJs live vor Ort. Engel B., DJ Ramazotti und DJ Pascy begeisterten mit bestem Entertainment und Partyhits der Schlager- als auch Mallorcaszene. Nicht nur die Livemusik, sondern auch spontane Gesangsduette oder lustige Tanzeinlagen auf der Bühne sorgten für gute Laune. Doch das war noch nicht alles! Grüße von Künstlern wie Sabrina Berger oder Peter Wackel sowie Live-Mitschnitte u.a. von Mickie Krause des vergangenen Rheingaudi Festivals übertrugen ausgelassene Festival-Stimmung zu den Zuhörern nach Hause. Zusätzlich zeigte eine Foto-Präsentation das fröhliche Partytreiben von 2019. Über das Party- und Schlagerradio sowie per Livestream konnten die Menschen von Zuhause die einmalige Stimmung miterleben.

Das Event im kleinen Rahmen hat gezeigt, dass man auch zur Corona-Pandemie eine berauschende Party-Veranstaltung feiern kann, um dem Alltag zu entfliehen und eine schöne Zeit miteinander zu haben. Ballermann® Radio dankt den Veranstaltern, Künstlern und Hörern für den tollen Festivalsamstag in Rheinfelden!

P.S. Alle Teilnehmer wurden negativ getestet!

Tickets für das Rheingaudi Festival bekommt Ihr unter https://www.rheingaudi.de/