Überspringen zu Hauptinhalt

Dieser Abschied geht uns allen ans Herz: Jürgen Drews verkündet Karriere-Aus

Jürgen Drews gibt Karriere-Aus preis

Dieser Abschied geht uns allen ans Herz: Am vergangenen Wochenende hat Jürgen Drews, unser König von Mallorca, im Alter von 77 Jahren sein wohlverdientes Karriereende zum Herbst angekündigt! In der ARD-Show „Die große Schlagerstrandparty“ verriet die Mallorca-Ikone vor Millionen von Zuschauern, dass für ihn die Zeit jetzt gekommen ist, der Bühne den Rücken zu kehren. Nach 60 Jahren steht für den Schlagerstar jetzt sein Familienleben im Mittelpunkt. Mit seinem ersten Song „Ein Bett im Kornfeld“ landete er gleich einen Mega-Erfolg.

Ballermann Radio sagt Danke

Danke lieber Jürgen für die unvergessliche Zeit, all die Partyjahre, bewegenden Auftritte, herzlichen Interviews und Hits, mit denen Du uns jedes Mal aufs Neue gefesselt hast! Alles Gute & vor allem Gesundheit für Deinen neuen Lebensabschnitt und eine wundervolle Zeit mit deiner Familie.

Jürgen: Es war alles am besten!