Überspringen zu Hauptinhalt

Die originale Ballermann Party auf Eurem Schützenfest

Ballermann Party: Inselfeeling auf dem Schützenfest

In jedem Schützenverein steigt die Freude, je näher ein Schützenfest rückt. Kein Wunder, schließlich hat jedes Schützenfest seine eigenen Traditionen und bietet abwechslungsreiches Programm. Vom Schützenmarsch, über den Festumzug, Küren eines Schützenkönigs sowie weiteren Attraktionen. Am Ende des Tages wird dann nochmal ordentlich bei bester Gesellschaft im Festzelt gefeiert. Dieses gesellige Miteinander fördert nicht nur den Zusammenhalt, sondern stärkt auch die Außendarstellung des Vereins.

Ein Schützenfest mit Ballermann Radio

Es liegt auf der Hand, wie viele positive Effekte ein Vereinsfest im Schützenverein hat. Dazu füllt eine gut organisierte Feier immer die Vereinskasse. Ballermann Radio bereichert auch dieses Jahr Schützenfeste mit einer originalen Ballermann Party. Beispielsweise steigt am 09.06.2023 beim Schützenverein in Rheda-Wiedenbrück oder am 15.07.2023 beim Schützenverein Drochtersen eine originale Ballermann Party.

Das bekannte Party- und Schlagerradio ist auf Vereinsfeiern spezialisiert. Mit einer originalen Ballermann Party holt der Partysender pures Inselfeeling auf jedes Schützenfest! Das Team unterstützt die Veranstalter mit einem umfangreichen Radio-, Werbe- und Marketingpaket, um jedem Verein mit einem Rundum-Sorglos-Paket unter die Arme zu greifen. Wie ein Veranstalter kürzlich betonte: „So schnell und frühzeitig hatten wir noch nie unser Schützenfest vorbereitet und durchorganisiert.“ Ballermann Radio kümmert sich nicht nur um die stylische Außenwerbung mit Plakaten, Flyern, Tickets oder Bauzaunbannern, sondern zieht mit einem Promotion-Video Aufmerksamkeit auf die Veranstaltung. Doch das ist noch nicht alles! Warum sich eine Zusammenarbeit mit Ballermann Radio wirklich lohnt, seht Ihr hier: www.ballermann-party.de

Ballermann Party Schützenverein
Ballermann Party Schützenverein