Nancy Bild: Oliver Thier

Die Newcomerin Nancy Franck

Ballermann Radio im Interview mit Nancy Franck

 Sie ist erst 17 Jahre alt aber steht schon wie ein Profi auf der Bühne. Unser Reporter Timo Lüth von Ballermann Radio hatte sie im Gespräch.

 

Nancy Franck bei den Olé Veranstaltungen

Nancy ist trotz ihrer jungen Jahre kein Neuling mehr auf der Bühne. Die Olé Veranstaltungen,fand sie schon immer toll, sie stand sogar schon mit Tim Toupet in Aachen bei Aachen – Olé auf der Bühne. So kam es, dass Nancy sich bei „Olé sucht: The Next Entertainer“ beworben hat. Von 300 Bewerbern wurden 3 Leute ausgewählt- u.a. auch Nancy. Doch leider wurde die letzte Staffel genau dann gedreht, als die Newcomerin auf Mallorca war, und so konnte sie nicht am Finale teilnehmen. Doch trotzdem hat es sich gelohnt, daran teilzunehmen: „Es war eine super Erfahrung, da mit dabei gewesen zu sein, man hat neue Leute kennengelernt, neue Kontakte geknüpft, und es kamen auch neue Aufträge dazu!“, erzählt Nancy.

 

Wie schafft Nancy den Spagat zwischen angesagter Sängerin und Schule?

„Das geht eigentlich alles, ich mache jetzt mein Abitur im letzten Jahr und danach will ich auch noch studieren, das Singen will ich eher im Hintergrund nebenbei laufen lassen- und wenn es gut läuft- wer weiß- für die Zukunft ist alles offen!“ lächelt Nancy. Ein bisschen stressig ist das Ganze vielleicht ein bisschen, aber sie bringt das alles bisher sehr gut unter einen Hut und schafft es sogar zwischen all dem Schulstress einen neuen Song herauszubringen: „Tanzen Tanzen“ heißt er, das Musikvideo dazu hat sie vor kurzem auf Mallorca gedreht und in der kommenden Karneval Saison ist Nancy auch schon für viele Auftritte gebucht.

 

Ein Blick in die Zukunft: Wo will Nancy in 5 Jahren stehen?

 „In 5 Jahren wäre es klasse, überall auf Mallorca und Österreich zu sein, überall aufzutreten- und das dann jede Woche regelmäßig- das wäre toll!“ strahlt Nancy.

Wir wünschen der sympathischen Newcomerin bei Ihrem Weg viel Erfolg, und sind der Meinung, dass sie sich bereits auf einem guten Weg befindet, um Ihre Träume zu verwirklichen.

weitere Info´s

Nancy auf Facebook