www.music-circus-ruhr.de

MUSIC CIRCUS RUHR – Die letzte Runde

MUSIC CIRCUS RUHR – Die letzte Runde

Rock und Pop im Revier – 30 Jahre „MUSIC CIRCUS RUHR“ in Oberhausen: Zum Tanz in den Mai 2017 wird ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert

Das riesige Zelt-Spektakel mit 100 % Musikspaß und den größten Hits:  Beste Pop-, Party- und Rock-Hits von damals bis heute auf zwei Tanzflächen

Dieser Tanz in den Mai wird die letzte „MUSIC CIRCUS RUHR“ Party werden: Das Veranstalter-Team hat richtungsweisende Entscheidungen getroffen

Der Kartenvorverkauf ist gestartet – jetzt schnell Tickets sichern: Tickets gibt es für 12,00 Euro zzgl. Gebühren

 

Rock und Pop im Revier und das verbunden mit einem ganz besonderen Jubiläum!

www.music-circus-ruhr.de

Am Sonntag, dem 30. April 2017, wird der „MUSIC CIRCUS RUHR“ um 20.00 Uhr im Schulte Ostrop Park wieder zum Leben erwachen. Die bereits 6. Auflage der „Tanz in den Mai Revival Party“ von den „MUSIC CIRCUS RUHR“ Päpsten wird wieder mehrere tausend Partygänger ab 34(!!!) Jahren in ihren Bann ziehen. Dazu wird dieser Tanz in den Mai eine ganze besondere Party werden! Der „MUSIC CIRCUS RUHR“ feiert nämlich in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Gleichzeitig wird es aber auch die letzte Veranstaltung dieser Art sein.

Damit ist dieses Event 2017 letztmalig die wohl größte „Tanz in den Mai Party“ im westlichen Ruhrgebiet. Der Kartenvorverkauf hat begonnen! Tickets gibt es im Büro der MCR Zelte GmbH in Oberhausen oder online unter www.music-circus-ruhr.de.

 

Die große Zeltlandschaft im Schulte Ostrop Park wirkt in diesen Februartagen noch wie ein schlafender Riese.

Doch bereits in wenigen Tagen beginnt für die „MUSIC CIRCUS RUHR“ Crew der Countdown für Oberhausens größte „Tanz in den Mai“ Veranstaltung 2017.

 

Diese Zirkuszelt-Kulisse mit dem dazugehörenden, riesigen Biergarten bietet mehreren tausend Besuchern Platz.

Und die kommen jedes Jahr gerne, um im einzigartigen Ambiente aus Park- und Zeltlandschaf, gekoppelt mit modernster Licht- und Tontechnik, zu den großen Hits aus Pop, Party und Rock in den Mai zu feiern. Der Einlass ist ab 34 Jahren.

„Unser Name ist Programm. Mit unserer „Tanz in den Mai“ Revival Party lassen wir einmal im Jahr die ebenso geniale, wie grandiose Zeit des „MUSIC CIRCUS RUHR“ aufleben. Es ist Wahnsinn, wie viele Menschen diese Party jedes Mal in ihren Bann zieht. Dieses Jahr wird aber alles mit Wehmut verbunden sein. Trotz des dauerhaften Erfolges haben wir uns nach 30 Jahren entschlossen, nicht mehr weiter zu machen“, sagt die Orga-Crew.

Und damit die Gäste auch noch Wochen nach der Party über dieses einzigartige Event sprechen, arbeitet das Team jetzt täglich an der Veranstaltung.

 

Für die vielen tausend Gäste der vergangenen Jahre heißt es

somit am Sonntag, 30. April 2017, zum letzten Mal „Tanzen und Feiern mit dem „MUSIC CIRCUS RUHR“ “.  „Es wird eine Party für die Ewigkeit, bei der man einfach dabei gewesen sein muss“, sagen die Organisatoren.

Der „MUSIC CIRCUS RUHR“ war in den vergangenen Jahren das Kultereignis für die heutige ü30- und ü40-Generation. Das traditionsreiche Zeltkonzept mit der Musik von den Stars wie die Toten Hosen, Die Ärzte, James Brown, Fury in the Slaughterhouse, U2, Bad Religion machten „DAS ZELT“ zum Vorreiter der Großdiscotheken in den späten 80er- und den 90er-Jahren.

 

Eine Reise durch die Musikgeschichte ohne Teenies, mit dem besten Sound der 80er und 90er,

gepaart mit aktuellen Stücken aus den Charts, in dem verrückten Zirkus-Ambiente, erwartet die Besucher. Egal ob „abzappeln“ in der Manege, die Seele baumeln lassen im Ruhebereich und gemütlichen Biergarten oder zusammen im Food-Bereich leckere Köstlichkeiten probieren, an alles ist an diesem Abend gedacht.

 

Das bewährte DJ‐Team spielt das Beste von damals und heute

www.music-circus-ruhr.de

Ein Kessel Buntes aus rund vier Jahrzehnten Musikgeschichte lässt kein Tanzbein stillstehen. Damit auch jeder Musikwunsch gespielt werden kann, ist die 2te AREA zum Kult geworden. Dort können die Gäste vor Ort die Playlist in einem interaktiven Voting mitgestalten. Musikwünsche können auch schon vorher auf der Internetseite abgegeben werden.

 

Der Kartenvorverkauf ist gestartet und läuft, wie immer, auf Hochtouren. Tickets zum Preis von 12,00 Euro zzgl. Gebühren gibt es im Büro an der Lindnerstraße 32 (Mo. – Fr. 09.00 – 17.00 Uhr) und online unter www.music-circus-ruhr.de

 

Weitere Informationen zum MUSIC CIRCUS RUHR gibt es online unter www.music-circus-ruhr.de.

 

Für Ihren Terminkalender:

Was:               MUSIC CIRCUS RUHR

Wann:             Sonntag, 30.04.2017, 20.00 Uhr

Wo:                 Im Music‐Circus‐Ruhr‐Zelt                                            

an der Lindnerstr. 32 (Einfahrt Max‐Eyth‐Str.)
46149 Oberhausen
Presse- & Medienkontakt:

viva concepts UG
02307 – 98 39 732
info@viva-concepts.de