Überspringen zu Hauptinhalt

Der neue Mittwochnachmittag: DJ Jay feiert mit Euch in den Feierabend

Wunschsendung am Mittwochnachmittag mit DJ Jay auf Ballermann® Radio

 

Seit vergangener Woche verstärkt DJ Jay das Ballermann® Radio-Team als Moderator. Der symapthische 38-Jährige, geboren in England, ist schon seit 2009 in der Mallorcaszene unterwegs. Zudem arbeitet er schon seit über 20 Jahren als DJ, unter anderem für die SWR3 Elchparty. Zu seinen eigenen Songproduktionen zählt der Titel „Reise durch die Galaxis“. Weiterhin veröffentlichte er einige Bootleg-Songproduktionen unter wechselnden Synonymen.

Ab jetzt feiert Jay mit Euch jeden Mittwoch von 16.00 bis 18.00 Uhr gemeinsam in den Feierabend und unterhält Euch mit stimmungsvollem Entertainment. Interessante Themen und Musikwünsche stehen auf dem Programm. Euren Lieblingstitel schickt Ihr Jay per Whatsapp an die 0800 1121216 direkt ins Studio. Das ist der neue Mittwochnachmittag mit DJ Jay auf Ballermannradio!