Überspringen zu Hauptinhalt

Das lohnt sich! Werde auch Du Ballermann Radio Fan!

Aktuellste News, Ticket-Verlosungen, Rabatt-Codes etc.: Werde Ballermann Radio Fan!

Das zahlt sich wirklich aus! Ballermann Radio bietet für alle treuen Ballermann Radio Fans regelmäßig interessante Ticket-Verlosungen. Erst vor wenigen Tagen konnte der Partysender schon mit 5 x 2 Tickets für „Kölle feiert“ punkten und stieß auf großes Interesse. In Kürze stehen VIP- und normale Tickets für die Ole Partys, aber auch VIP- und normale Tickets für das Rheingaudi Festival am 24. – 26. Juni 2022 an. Weiterhin hält das Party- und Schlagerradio Tickets für „Mallorca Meets München“ am 16./23. und 30. Juli 2022 bereit. Dazu erwarten die Ballermann Radio Fans Rabatt-Codes für den Ballermann Shop, die sich gerade bei Partyfreunden von großer Beliebtheit erfreuen. Auch die aktuellsten News mit angesagten Partys erfahren Ballermann Radio Fans als Erstes.

Du bist noch kein „Ballermann Radio Fan“? Dann wird es aber höchste Zeit! Feier mit uns durch den Festival-Sommer!

Ballermann Radio Fan werden: Hier!

Angesagte Ballermann Partys findest Du in unserem Eventkalender!