Überspringen zu Hauptinhalt

Comeback der Olé Party-Tour im Sommer 2022

Olé Party-Tour im Sommer 2022 mit Terminverschiebungen

  • Sechs Städte stehen in den Startlöchern
  • Der Sommer wird unglaublich, denn alle Beteiligten sind heiß auf das langersehnte Olé Party-Comeback
  • In Oberhausen wird das große Saison-Opening gefeiert und in der VELTINS-Arena das spektakuläre Saison-Finale

Mönchengladbach, Februar 2022 – Der Sommer wird großartig! Seit zwei Jahren warten nicht nur die Besucher auf Normalität. Denn die Beteiligten der Olé Party-Tour inklusive aller Gewerke und natürlich der Künstler, können den Startschuss für das Comeback der überragendsten Partys kaum erwarten. Monatelange Planung zahlen sich endlich aus. Die Städte Oberhausen, Mönchengladbach, Dortmund, Bremen und Hartenholm werden zu einer der größten Party-Arenen verwandelt. Olé auf Schalke wird wie immer der krönende Abschluss im Oktober.

www.instagram.com/julianhukephotography // www.julianhukephotography.com

Besucher können sich auf die größten Stars der Party-Szene freuen. Mit dabei ist Mia Julia mit ihren Hits „Mallorca da bin ich daheim“ und „Endlich wieder Malle“, Stereoact mit ihrem brandneuen Album „Schlager“, Lorenz Büffel mit seinen Hits „Johnny Däpp“ und „Doppelhorn“. Natürlich aber auch Mickie Krause, Die Atzen, Oli. P, Anna-Maria Zimmermann, Frenzy und viele mehr dürfen bei dem größten Comeback-Jahr nicht fehlen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Olé Party wieder auf große Deutschlandtour gehen darf. Nicht nur wir als Veranstalter, sondern auch die Künstler haben lange auf diesen Moment gewartet. Die Vorfreude steigt und wir erwarten eine noch grandiosere Party, aufgrund der langen Einschränkungen. 2022 wird unser Jahr, mit unseren großartigen Besuchern und den besten Künstlern.“ So Michael Hilgers, Veranstalter der Olé Party-Tour.

Der neue Termin für Olé auf Schalke wird im Sommer bekanntgegeben, wenn der Spielplan für die neue Saison der Bundesliga/2. Bundesliga feststeht. So lange müssen sich die Olé-Fans noch gedulden, denn erst dann kann der neue Termin für Olé auf Schalke festgezurrt werden.

In diesen Städten wird die Olé Party-Tour 2022 Halt machen:

11.06.2022 – Oberhausen Olé, Freifläche Rudolf Weber-Arena (ehemalige Freifläche der König-Pilsener-Arena)
02.07.2022 – Mönchengladbach Olé, SparkassenPark Mönchengladbach
30.07.2022 – Dortmund Olé, Revierpark Wischlingen
06.08.2022 – Bremen Olé, Bürgerweide
20.08.2022 – Hartenholm Olé, Flugplatz Hartenholm
Oktober 2022 – Olé auf Schalke, VELTINS-Arena

2023 wird ein noch größerer Sommer für die Olé Party, deswegen haben sich der Veranstalter und die Künstler dazu entschieden vier der ursprünglich geplanten Shows aus 2022 auf 2023 zu verschieben um mit noch mehr Planungssicherheit die große Sommer Olé Party-Tour zu veranstalten. Von den Verschiebungen betroffen sind Braunschweig Olé, Cloppenburg Olé und Münster Olé, die dann 2023 zum ersten Mal bei der Tour dabei sind. Braunscheig Olé wird vom 21.05.2022 auf Mai 2023 verschoben. Der genaue Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Cloppenburg Olé wird vom 25.06.2022 auf den 17.06.2023 verschoben. Münster Olé wird vom 09.07.2022 auf Juli 2023 verschoben, hier wird auch der Termin in Kürze bekannt gegeben. Außerdem wird Regensburg Olé vom 23.07.2022 auf den 29.07.2023 verschoben. Nicht nur das Datum ändert sich, sondern auch die Location. Ab 2023 wird Regensburg Olé auf dem Gelände Piazza stattfinden. Mit dabei sind natürlich Künstler wie Mia Julia, Mickie Krause, Stereoact, Frenzy und viele mehr.

Folgende Termine werden von 2022 auf 2023 verschoben:

Braunschweig Olé: Alter Termin – 21.05.2022, Neuer Termin – Mai 2023
Cloppenburg Olé: Alter Termin – 25.06.2022, Neuer Termin – 17.06.2023
Münster Olé: Alter Termin – 09.07.2022, Neuer Termin – Juli 2023
Regensburg Olé: Alter Termin – 23.07.2022, Neuer Termin – 29.07.2023 mit neuer Location

Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich für die jeweilige Stadt ihre Gültigkeit, egal ob normales Ticket, VIP-Ticket oder Premium-Ticket! Wenn Kunden verhindert sind, können die Tickets auch zurückgegeben werden. Kunden können sich bei Rückfragen per E-Mail an info@oleparty.de wenden.

Wir freuen uns auf den kommenden Sommer 2022 mit EUCH und auf einen noch größeren Sommer 2023 mit allen geplanten Städten.

Tickets und Informationen finden Sie unter www.oleparty.de