Überspringen zu Hauptinhalt

Ballermann Schlagerparty ausverkauft: „Gigantisches Erlebnis“ beim Rheingaudi Festival

Ballermann Schlagerparty: Stimmungsbarometer am Anschlag

Bei schönstem Sonnenschein feierten am vergangenen Wochenende (24. – 26.06.2022) zahlreiche Partygäste das 5. Jubiläum des Rheingaudi Festivals in Rheinfelden. Bereits am Freitag erfreuten Musik-Acts wie Backstreets Back, Menderes oder Milli Vanilli das Publikum. Den Höhepunkt des Festivals bildete die Ballermann Schlagerparty am Samstag. Schon am Nachmittag war sie restlos ausverkauft und zog Partyfreunde aus ganz Deutschland an. Nicht nur Timo Lüth, Jay und DJ Pascy vom Partysender Ballermann Radio waren vor Ort. Sie führten lustige Interviews mit den Künstlern und begleiteten das grandiose Event. Die Moderation übernahm DJ Ramazotti, der pure Feierlaune verbreitete. Während des Events sorgten die Veranstalter immer wieder für eine kleine Abkühlung mit dem Wasserschlauch, um den Gästen bei der Hitze eine kleine Erfrischung zu ermöglichen und das Kollabieren beim Feiern zu verhindern. Die Stimmung war nicht zu übertreffen, sodass Sven B., der Gewinner der VIP-Tickets bei Ballermann Radio, folgendes Feedback zu der Veranstaltung am Samstag mitteilte: „Es war ein mega Event mit gigantischem Erlebnis“. Künstler wie Anna Maria Zimmermann, Sabrina Berger, Peter Wackel, Markus Becker, Frenzy, Nancy Franck oder Ikke Hüftgold heizten die über 5.000 Besucher mit ihren Partykrachern ordentlich ein. Nach dem Auftritt von Ikke Hüftgold überreichte Klaus Drescher von Ballermann Radio dem Künstler noch drei Urkunden:

1. Platz Ballermann Radiocharts 2021 mit dem Hit „Ich schwanke noch“
3. Platz Ballermann Radiocharts 2021 mit dem Hit „Hey Mallorca“
1. Platz Hot oder Schrott Jahresvoting 2021 mit dem Hit „Ich schwanke noch“

Am Sonntag durften auch die kleinen Partygäste beim kostenlosen Familientag mit Markus Becker oder Wälderwahn mal so richtig auf der Bühne abtanzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die jahrelange, gute Zusammenarbeit mit den Veranstaltern des Rheingaudi Festivals und freuen uns auf nächstes Jahr: www.rheingaudi.de

Feiert auch Ihr mit Ballermann Radio, Deutschlands Partysender Nummer 1!