Ballermann® Radio sucht eure peinlichsten Erlebnisse!

MEGA peinlich oder zum Totlachen? Was kann am Ballermann alles schief laufen?

Ein nackter Flitzer im Hotelflur, Tätowieren im Suff oder doch ein Fremder im Hotelbett? Peinlich? Immer wieder gibt es sie im Urlaub am Ballermann: Momente, die zu Peinlichkeiten führen. Und eins ist klar: Diese Situationen bleiben zumeist nicht unbemerkt. Für einen selbst sind solche Erlebnisse meistens unglaublich unangenehm. Dagegen können andere Zuschauer ihr Lachen und Schmunzeln kaum noch verbergen.

Dumm gelaufen: Vom peinlichen Busenblitzer zur verpeilten Schnapsdrossel

Bei den warmen Temperaturen auf Mallorca vergnügen sich zahlreiche Touristen gerne bei einer schönen Abkühlung im Meer. Nicht gerade selten wird der Strand am Ballermann zum Laufsteg. Wer die Augen offen hält, erwischt dann immer wieder die ein oder andere Frau, der plötzlich durch eine meterhohe Welle der Bikini verrutscht. Schnell ziehen die Kurven dann natürlich die Blicke der anderen Badeurlauber auf sich. Wer möchte in dieser Situation nicht am liebsten im Boden versinken?

Partyerlebnisse: Das war peinlich!

Auch Partygänger bleiben nicht verschont und blamieren sich gerne. Hat man die Herzensdame im Megapark erstmal mit seinem Charme beeindruckt, lädt man sie gerne auf einen Drink ein. Doch in dem vollen Getümmel kommt es schon mal vor, von hinten einen kleinen Schupser zu bekommen oder über seine eigenen Füße zu stolpern. Schwups, da landet das gute spanische Bier auf dem Top der hübschen Lady. In Sekunden ist die Stimmung auf einem Tiefpunkt. An dieser Stelle fragt man sich nur: Muss das ausgerechnet mir passieren?!

Hat man ein paar Wodka-Lemon zu viel, vergisst so manche Schnapsdrossel auch mal den Namen seines sexy Urlaubsflirts. Wie war er doch gleich? Sabrina? Carina? Bettina? Besonders peinlich wird es aber erst, wenn man seine neue Angebetete mit einem vollkommen falschen Namen anspricht: „Möchtest du noch einen Drink, Jenny?“ „Jenny?! Ich heiße Mira!“

Ballermann® Radio sucht eure peinlichsten Erlebnisse! Kommen euch solche Storys bekannt vor? Wir freuen uns über eure Geschichten!