BallAirMann

Ballermann Radio startet BallAirMann

Ballermann Radio startet BallAirMann

BallAirMann

Wetter, 01.04.2018.Wir freuen uns mitteilen zu können, dass pünktlich zum Sommerflugplan 2018 unser neues Projekt an den Start geht. Ballermann Radio erweitert sich auf einem ganz neuen Gebiet und bietet mit dem neuen Produkt „BallAirMann“ zukünftig Flüge nach Mallorca an.

„Nach dem turbulenten Jahr 2017, mit Insolvenzen von Fluggesellschaften, Flugausfällen und Verspätungen war es uns ein Anliegen unseren Hörern eine preiswerte Möglichkeit zu bieten auch zukünftig die „Mutter aller Inseln“ zu besuchen! BallAirMann ist ein Produkt, das perfekt auf den Party Touristen zugeschnitten ist“ So die Geschäftführung.

 

Um die Kosten niedrig zu halten, wurden derzeit zwei Airbus A321 geleast.

Beide Maschinen werden auf Mallorca stationiert sein und täglich von Düsseldorf und Stuttgart Mallorca anfliegen. Kosten werden außerdem durch das eigene Entertainment System gespart: „Wir bieten unseren Fluggästen bereits an Bord das perfekte Partyprogramm, so ist das Bordprogramm mit dem hauseigenen Radiosender verbunden. Außerdem gibt es im Bordprogramm unzählige Videomitschnitte sämtlicher Künstler am Ballermann, diese werden regelmäßig aktualisiert.“ So die Geschäftsführung weiter.

Weit fortgeschritten aber noch nicht abgeschlossen sind Gespräche mit diversen Künstlern bzgl. kurzen Liveauftritten / Autogrammstunden während des Fluges.

Pilot Timo Lüth

Ursprünglich war geplant auch aus dem Flieger Live zu senden, Morningshow Moderator Timo Lüth hat bereits im letzten Herbst seine Piloten Lizenz erworben, allerdings geht selbstverständlich die Sicherheit vor und somit wird sich der Moderator auf das Fliegen konzentrieren und seine Sendungen wie gewohnt aus dem Studio abfahren.

 

Die Ticketpreise starten ab 50 € pro Strecke und beinhalten Handgepäck bis 8 Kg, 20 Kg Freigepäck, Wunschsitzplatzreservierung, freie Softdrinks und Bier.

Weitere Infos anfordern unter: info@ballermann-radio.com

 

 

 

 

 

 

Easter bunny and eggs drawn in sand on tropical beach

Ihr ahnt es, BallAirMann war leider nur ein flüchtiger Strandgedanke den wir zum 1. April mit euch teilen wollten 😉
Aber wir freuen uns, dass so viele mit uns geflogen wären!
Wir wünschen euch noch schöne Ostern!