Megapark Mallorca

Ballermann® Radio on Tour im Megapark: Dem Alltag jederzeit entfliehen

Ballermann® Radio on Tour im Megapark: Dem Alltag jederzeit entfliehen

Ballermann® Radio on Tour sendet während der sommerlichen Partysaison von Mai bis Oktober zwei Mal im Monat live aus dem Megapark auf Mallorca. Zuletzt fand die zweistündige Liveübertragung am 24.07.2019 statt und es waren wieder viele angesagte Ballermannkünstler am Start. Was dieses Mal anders war und warum es so gut ankam, berichten wir euch hier.

Unser Webradio flexibel im Einsatz im Megapark

Wer denkt, mittags sei noch nichts los bei unserem Partner Megapark in Arenal, irrt sich gewaltig. Die Partystimmung beginnt täglich bereits um 10:30 Uhr mit der ‘Aktion Glücksrad’ und anschließend geht die Party auf den Bühnen des Megaparks weiter.

Deswegen hatten wir die Sendezeit der Liveübertragung vom 24.07.2019 auf den Mittag von 12:00 bis 14:00 Uhr verlegt, was sehr gut ankam. So konnten alle Hörer/innen unseres Ballermann® Webradios in deren Mittagspause pure Partystimmung live von der Insel miterleben und etwas vom Alltag abschalten.

Dass unsere flexible Maßnahme begeistert aufgenommen wurde, zeigte uns eure tolle Resonanz. Wir erhielten viele Grüße – aus allen erdenklichen Ecken Deutschlands, von Hörer/innen am Inselstrand und sogar weltweit. Der weiteste Gruß kam an diesem Tag von den Malediven!

Ballermann® Radio on Tour bedankt sich bei allen Grüßenden und wird das Zeitfenster bei der nächsten Liveübertragung aus dem Megapark am 08.08.2019 wiederholen.

Resümee zu unseren Liveübertragungen aus dem Megapark

Wer noch nie im Megapark war und fragt, was einen dort erwartet, dem antworten wir: “Es ist eine bunte Kirmes im Ballermannstyle, die zwei Schritte vom Strand entfernt stattfindet”. Daher sind Liveübertragungen von dort für unser Ballermann® Radio on Tour ein Muss, um die Stimmung einzufangen und an alle zu senden, die nicht vor Ort dabei sein und die Feierlaune im sonnigen Süden erleben können. By the way: Es ist ungewöhnlich und selten, aber es kommt auch vor, dass die Temperaturen in Deutschland höher sind, als auf Mallorca, wie es bei unserer Rückkehr am 25.07.2019 der Fall war.

Der Megapark wartet während der Saison jeden Tag mit einem Riesenprogramm auf. Tagsüber rocken meistens vier bis sechs Liveacts die Bühnen und das schon ab der Mittagszeit. Abends geht die Party dann mit weiteren Auftritten bis in die frühen Morgenstunden weiter. Mit dabei sind megastarke Partykünstler, wie etwa Jürgen Drews, Mickie Krause, Lorenz Büffel, Almklausi, Isi Glück, Die Atzen, Julian Benz, Anny, Scarlet Flair und viele mehr.

Das Team von Ballermann® Radio on Tour freut sich schon auf die nächste Liveübertragung im Ballermannstyle. Also einschalten, wenn es wieder heißt: Live aus dem Megapark von unserer Lieblingsinsel!