Dinkelacker Klauss & Klauss Festzelt

Ballermann Radio on Tour, Cannstatter Wasen

Ballermann-Fieber: „Mallorca-Abend“ im Dinkelacker

Bei schlechtem Herbst- und Regenwetter gibt es nichts Besseres, als das Mallorca-Feeling direkt nach Stuttgart zu holen! Am Sonntagabend, den 06. Oktober 2019, luden die Festwirte Klauss & Klauss zur dritten „Mallorca-Party“ ins Dinkelacker Festzelt ein. Sowas darf natürlich kein Mallorca-Fan verpassen. Natürlich mittendrin: Unsere Crew von Ballermann-Radio! Das Event war restlos ausverkauft und die Location proppevoll!

Ballermann-Radio mit Liveübertragung: Die Wasen sind in vollem Gange

Nachdem das Bier floss und die „Mallorca-Party“ endlich um 19.00 Uhr begann, machte das Publikum das Festzelt bis um 23.00 Uhr unsicher. Für alle Feierbiester, die an der diesjährigen Wasen Mallorca-Party nicht teilnehmen konnten, schaltete das Team von Ballermann-Radio eine Live-Übertragung. So musste keiner auf den perfekten Mix der Ballermann-Hits verzichten.

Mia Julia, Tobee & Co. bringen ausgelassene Feierlaune

Stimmungsvolle Highlights setzten zudem abwechslungsreiche Acts. Künstler wie das Chaos-Team oder Andy Luxx beeindruckten mit ihrer Bühnenpräsens und brachten die Meute am Abend so richtig zum Toben. Auch der Sänger Tobee sorgte für eine wahnsinnige Partylaune mit seinen Hits „Aua im Kopf“ und „Saufi Saufi“. Tolle Ballermann-Gaudi bescherte ebenfalls der Schlussakt mit Mia Julia. Sie rockte mit ihren Partyhits “M.I.A. Meine Gang“ oder “Auf die Liebe“ die Bühne und begeisterte das fröhliche Partyvolk enorm.

Unser Fazit für diesen Abend: Eine wiedermal gelungene Stimmungsparty im Ballermann-Style! So muss das sein! Bis bald!

weitere Infos