Ballermann® Radio on Tour

Partysaison im Megapark: Mit Ballermann® Radio on Tour seid ihr hautnah dabei

Am 12.05.2019 war das Opening im Megapark auf Mallorca und wie jedes Jahr war Ballermann® Radio on Tour natürlich wieder per Liveübertragung dabei. Wie es sich gehört wurde der Start in die Saison mit einer megastarken Party und mit vielen Ballermannkünstlern gefeiert. Hier erfahrt ihr einige Highlights vom Saisonstart im Megapark und außerdem einen kleinen Ausblick darauf, was Ballermann® Radio on Tour jetzt im Juni aus Arenal senden wird und wer das Zeug zum Ballermannhit des Jahres hat.

Heiße Partystimmung und Gags beim Opening im Megapark

Es war wieder ein heißer Partymarathon gewesen, denn der Startschuss des Openings im Megapark fiel mittags um 12:00 Uhr und die Partylichter gingen erst um 5:00 Uhr früh aus. Mit dabei waren insgesamt 30 Liveacts von populären Ballermannkünstlern, die jeweils zwei bis drei Partysongs performten und das Publikum in brodelnde Partylaune versetzten. Zu den Hauptacts zählten Jürgen Drews, Isi Glück und Mickie Krause, die den Saisonstart auf der Insel sichtlich genossen.

Ebenfalls dabei war Timo Lüth, einer unserer langjährigen Ballermann® Radio Moderatoren, der die Partystimmung einfing und live darüber berichtete. Timo gelang es zudem, 26 der 30 Partykünstler vor Ort zu einem Interview mit Kamera zu bekommen. Das zusätzlich Besondere dabei: Alle jene Ballermannkünstler durften sich eigene Schlagzeilen für ihre Aufzeichnungen geben, woraus einige lustige Titel entstanden sind. Die sehenswerten Videos mit den originalen, von den Künstlern ausgesuchten Schlagzeilen findet ihr auf dem Youtube Kanal von Ballermann® Radio.

Zu den neuen Ballermannkünstlern mit vielversprechendem Starpotenzial gehört Scarlet Flair, die ihren Partysong ‘Legenden dieser Nacht’ präsentierte. Die sympathische Blonde war vor ihrer Künstlerkarriere als Restaurantleiterin und Bestatterin tätig, was unserem Ballermann® Radio Team ein amüsiertes Lächeln entlockte. Eine der Bühnen im Megapark wird nämlich intern aufgrund ihrer schwierigen Soundverhältnisse als ‘Bühne des Todes’ bezeichnet, was schon eine Art geflügeltes Wort darstellt. Doch keine Sorge: Die Newcomerin wirbelte während ihres Auftritts beim Opening im Megapark durch die Showarena und wurde nicht auf die besagte Bühne verbannt.

Ballermann® Radio on Tour im Juni live aus dem Megapark

Unser Moderator Timo wird für euch und Ballermann® Radio on Tour den ganzen Juni auf Mallorca verbringen und live aus dem Megapark senden. Die erste Liveübertragung wird es am 07.06.2019 geben und es wird eine 90er Jahre Sondersendung mit Überraschungsgast werden.

Die nächsten Livesendungen aus dem Megapark stehen dann am 09.06., 12.06., 19.06. und am 26.06.2019 an. Einschalten lohnt sich!

Timo freut sich riesig auf die anstehenden Übertragungen und hat als erfahrener Ballermannszenekenner schon einen Prognosetipp für den Ballermannhit 2019 parat. Bei den bisher neu erschienenen Partysongs tippt er auf Markus Becker und Richard Bier mit ‘Bierkapitän’. Ob er recht behält, werden die Saison und die vielen megastarken Partys im Megapark zeigen.

Das gesamte Team von Ballermann® Radio on Tour ist freudig gespannt! Ihr auch?