Ballermann Radio nimmt Stellung zu Michael Wendler

Ballermann Radio äußert sich zu Michael Wendler

Michael Wendler steht aktuell seit der Corona-Krise mit seinen Aussagen im Fokus der Öffentlichkeit. Bei unserem Partysender steht ein abwechslungsreiches Entertainment an erster Stelle. Ballermann Radio hält sich grundsätzlich aus dem Privatleben und den politischen Aussagen der Künstler vollkommen raus. Uns ist Neutralität sehr wichtig. Jeder Mensch ist für sein Leben verantwortlich und gestaltet es nach seinem Belieben. Obwohl wir nicht jede Aktion oder Meinung der Künstler gutheißen, konzentrieren wir uns auf die Musik.

Wir wollen an dieser Stelle betonen, dass Michael Wendler das gesamte Team von Ballermann Radio immer sehr respektvoll und mit Anstand behandelt hat. Wir persönlich können nichts Negatives über ihn sagen. Für eine Sendung lud uns der 48-Jährige in der Vergangenheit auch mal auf seine Ranch Party ein und war auch in Interviews stets freundlich.

Die aktuelle Situation und zahlreiche Nachrichten von Hörern veranlassen uns, momentan keine weiteren Songs von Michael Wendler zu spielen.