Foto: Michael Kruppe Photography

Ballermann Radio Live aus Steinhude

Ballermann® Radio on Tour live beim ‘Festlichen Wochenende’ und dem Meer in Flammen in Steinhude

Unser Ballermann® Radio on Tour machte am 24.08.2018 erneut Station in Steinhude, einem Ortsteil von Wunstorf, am schönen Steinhuder Meer. Die Steinhuder Mallorca-Party 8.0 lief während dem Festlichen Wochenende von 19:00 bis 1:00 nachts live über den Sender und ließ unsere riesige Radiofangemeinde an der großartigen Partystimmung teilhaben. Natürlich waren wieder tolle Ballermannkünstler dabei, wie etwa Lorenz Büffel und Mickie Krause.

Klasse Ballermannkünstler heizten ordentlich ein

Zu allen Mallorca-Partys gehören selbstverständlich stimmungsstarke Ballermannkünstler, die sich auch in Steinhude wieder die Ehre gaben und selbst den erfahrenen Moderator Ruven Rintelmann ins Schwitzen brachten.

Zum Start der Ballermannparty animierte das ‘ChaosTeam’ die Partygäste mit ihrer lustig-durchgedrehten DJ Partyshow zum Mitmachen. Das Hamburger Schlagerduo ‘Die JunX’ (Du hast mein Leben bunt gemacht) übernahm im Anschluss ein gut angeheiztes Publikum und drehte selbst ordentlich auf. Als Partysängerin Ina Colada die Bühne betrat, war sie der bekannte Wirbelwind und brachte die Menge mit ihrem aktuellen Hit ‘Wodka mit irgendwas’ zum ausgelassenen Toben. Auf einer Steinhuder Mallorca-Party zum ersten Mal am Start war Lorenz Büffel. Doch der beliebte österreichische Partysänger gewann die Gäste schnell für sich und kam mit seinen Hits ‘Johnny Däpp’ und ‘Beate die Harte’ megagut an.

Das Stimmungsbarometer im Festzelt brannte bereits in hohen Bereichen, als es Headliner Mickie Krause mit seinem Auftritt in lodernde Flammen versetzte. Sein neuer Hit ‘Für die Ewigkeit’ ging sofort ins Ohr und wurde begeistert mitgesungen – so wie es sich für Partysongs unserer super Ballermannkünstler gehört.

Resümee zur Mallorca-Party 8.0 in Steinhude

Die Bilanz der Mallorca-Party 8.0 in Steinhude fiel für die Veranstalter SMT, Willi Rebock und Rolf Schröpfer erfreulich aus. Ein ausverkauftes Festzelt, mit über 2.000 feierwütigen und fröhlichen Gästen, gibt berechtigten Anlass dazu. Hinzukamen angenehme Temperaturen von 20 °C, die der Partylaune und Tanzstimmung wunderbar entgegenkamen.

Ballermann® Radio on Tour hat sich am Steinhuder Meer ebenfalls sehr wohl gefühlt und freut sich jetzt schon auf die hiesige Mallorca-Party 9.0 im nächsten Jahr.

BMR Media