Newsletter Abonnieren

Ballermann® Radio hat Gewinner ermittelt!

Abonnenten des Newsletters aufgepasst: Ballermann® Radio hat Gewinner ermittelt!

Die Gewinnaktion ‚Newsletter abonnieren und gewinnen‘ von Ballermann® Radio lief bis 31.12.2018, an der ihr euch fleißig beteiligt habt. Wie angekündigt gewinnen die ersten 100 Anmeldungen für unseren Newsletter jeweils eine tolle CD, die auf Ballermannpartys mit Sicherheit gerne gespielt werden wird. Die CDs warten nun darauf, auf die Reise zu gehen, denn die Gewinner sind ermittelt. Wie ihr erfahrt, ob ihr gewonnen habt und wie es weitergeht, könnt ihr hier nachlesen.

Kontakt zu den Gewinnern unter den Abonnenten unseres Newsletters

Unserem Aufruf zur Anmeldung für unseren Newsletter sind viele von euch gefolgt. Es gab über 300 neue Abonnenten, was uns von Ballermann® Radio natürlich sehr freut. Die ersten 100 neuen Abonnements werden in den nächsten Tagen per E-Mail durch uns angeschrieben – denn für den Versand der CDs benötigen wir die Empfangsadresse der Gewinner. Es lohnt sich also, wenn ihr eure Mailbox im Auge behaltet und uns eure Postadresse mitteilt.

Wir sind keine Datensammler. Deswegen musstet ihr bei der Anmeldung für den Newsletter nicht eure komplette Adresse angeben, sondern nur euren Namen, eure E-Mail-Adresse und eure Postleitzahl. Auch bei künftigen Neuanmeldungen wird dies so bleiben. Mehr benötigt unser Newslettersystem nämlich nicht, um euch über Neuigkeiten aus der Partyszene zu informieren.

Die durch uns erfragten Adressen der Gewinner werden ebenfalls nicht bei uns gespeichert, sondern lediglich für den Versand der gewonnenen CDs verwendet und anschließend gelöscht.

Bei Ballermann® Radio könnt ihr sicher sein, dass das Abonnement unseres Newsletters keine Datenklaulawine auslöst!

Das erwartet unsere Newsletter-Abonnenten

Alle Abonnenten erhalten ein bis zwei Mal im Monat unseren Newsletter, der über viele spannende Themen aus der Welt der Ballermannkünstler, Ballermannfans und dem Geschehen in den Charts informiert. Dabei greifen wir auch gerne Anregungen von euch auf.

So erhielten wir beispielsweise viele Zuschriften mit der Bitte, unsere Liveschaltungen von Events und Festivals zudem über den Newsletter mitzuteilen, da nicht alle die Social Media Plattformen nutzen. Diesen Wunsch berücksichtigen wir selbstverständlich gerne.

Wer keine CD bei der Gewinnaktion gewonnen hat, muss nicht traurig sein, denn wir belohnen eure Treue auch in Zukunft. Unter allen bestehenden Abonnenten unseres Newsletters werden wir jeden Monat eine schöne Überraschung verlosen, wie etwa gefragte Fanpakete oder Karten für mitreißende Events. Auch Nachzügler kommen nicht zu kurz. Es wird immer wieder attraktive Aktionen im Rahmen unseres Newsletters geben, die wir dann gesondert ankündigen.

Also liebe Abonnenten, bitte nicht vergessen: Mailbox in den nächsten Tagen checken, nach Anfrage eure Adresse an Ballermann® Radio mitteilen und auf den Gewinn freuen!

Newsletter Abonnieren