Überspringen zu Hauptinhalt

Ballermann Radio Best Of auf Spotify: Mit dieser Playlist kommt Eure Party richtig in Gang

Ballermann Radio Best Of: Perfekte Playlist im Ballermannstyle auf Spotify

Suchst Du partyreiche Musik, die gute Laune macht und das Stimmungsbarometer schnell in die Höhe steigen lässt? Oder bist Du nach dem ständigen „Ausgehverbot“ irgendwie „Unterhopft“? Auf Ballermann Radio spielen wir stets die neusten & angesagtesten Partykracher in unserer Partytime, den Labelsendungen Xtreme Sound sowie Fiesta Records, den DDP oder Ballermann Radio-Charts. Hör doch auch mal in unsere Spotify-Playlist „Ballermann Radio Best Of“ rein!  Denn eins steht fest: Wir alle haben „Eine Liebe“ zu Mallorca und „Wir leben live!“. Schnapp Dir also „10 Liter Bier und dann geht das“, um bei Partyhits im Ballermannstyle ein „Doppelhorn“ und „Pegelstufe 10“ zu erreichen. Ballermann Radio hat „Nicht mal eine Stunde“ gebraucht, um Euch in die Playlist „Millionen Schätze“ an neuen und stimmungsvollen Partysongs für pures Mallorcafeeling zu packen.