Ballermann Party: „Reißt die Hütte ab!“ – Stangenroth zeigt, wie man feiert!

Tobende Partymeute: Geniale Ballermann Party in Stangenroth

Nach einer Corona-bedingten Pause konnte ENDLICH die nächste Ballermann Radio Party in Stangenroth steigen. Schon eine Stunde vor Einlass tummelte sich um 19.00 Uhr die Partymeute trotz kalten Temperaturen vor der Rhönfesthalle und wartete, dass die Türen geöffnet werden. Veranstalter Andre Kessler und sein Team bescherten den Gästen eine beeindruckend gestaltete Location ganz im Ballermannstyle! Dann endlich: 22.00 Uhr und der Start in einen partyreichen Abend! Doch bereits um 23.00 Uhr war Einlass-Stopp und die Rhönfesthalle gerappelt voll! Aus dem Ballermann Radio Team sorgten Engel B. und DJ Pedro für beste Stimmung mit beliebten Ballermannhits von der Playa. Obendrein heizten die Tänzer der MediDanceGroup das Publikum mit ihrer Performance ein. Es wurde gefeiert, getanzt und bei Liedern wie „Johnny Däpp“ von Lorenz Büffel ordentlich gesprungen. Auch eine Verlosung von Ballermann Radio erfreute die Gäste.

Fazit: Wer nicht da war, hat definitiv was verpasst! Ein wirklich gelungener Partyabend, der nach Wiederholung schreit! Am 02. Oktober 2022 bringen Veranstalter Andre Kessler, sein Team und Ballermann Radio die Rhönfesthalle erneut zum Beben! Danke für die tolle Kooperation!