Ballermann òle! Großartiges Megapark Saison-Opening 2022

Nicht zu toppen: Das Megapark Saison-Opening 2022

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause feierte der Megapark vom 06. bis 08. Mai 2022 eine atemberaubende Saison-Eröffnung. Und man sah es nicht nur den Partygästen, sondern auch dem Personal und Künstlern an: Endlich darf wieder ausgelassen in dem beliebten Partytempel gefeiert werden! Strahlende Gesichter, eine tobende Partymeute und beste Stimmung – Stars wie Isi Glück, Lorenz Büffel, Almklausi, Honk, Loona, Mickie Krause, Lucas Cordalis oder Blümchen versetzten den Megapark in einen Ausnahmezustand.

Ballermann Radio beim Saison-Opening 2022 vom Megapark

Aus dem Ballermann Radio-Team waren Engel B., Timo Lüth, Chris D., Andy Luxx und Frank Strack live vor Ort, um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen. Alle freuten sich sehr über das langersehnte Wiedersehen mit den Künstlern und Mitarbeitern des Megaparks. Timo Lüth berichtet begeistert vom Wochenende: „Es war Gänsehaut pur, dass ENDLICH wieder gefeiert werden durfte. Zugleich hatte man das Gefühl, als wäre man nie weg gewesen. Es war wie ein Klassentreffen mit dem Unterschied, dass man sich wirklich freute, alle wieder zu sehen.“ Im Backstagebereich schnappte sich der freundliche Moderator noch den ein oder anderen Künstler fürs Interview und ein kurzes, privates Pläuschen. Die ersten Interviews sind am Sonntag in der Morningshow für Spätaufsteher zu hören.

Unser Fazit: Es war wie früher! Das gesamte Wochenende herrschte eine entspannte, partyreiche Atmosphäre im Megapark. Trotz zahlreicher Auftritte verschiedener Künstler lief alles sehr gut organisiert und routiniert ab – eben wie früher.

„Man spürte, wie jeder sich freute, dass es wieder los geht!“