Überspringen zu Hauptinhalt

Ballermann® NFT Verlosung: 3 Party Haie im Wert von 597€!

Digitale Sammlerstücke von Ballermann® NFT 

Liebe Freunde des Ballermann und der Partymusik,

Verlosung:

Wir verlosen nur für die Ballermann® Radio Hörer 3 Party Haie im Wert von 597€.

Teilnahmebedingung:

Tragt euch auf der Website www.ballermanngoesnft.de für den Newsletter ein. Bitte macht hinter den Vornamen den Zusatz „Verlosung Radio“. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. (z.B. Christian – Verlosung Radio)

Ende der Verlosung:

15.05.2023, 23:59 Uhr

Wenn du mehr über den Ballermann Party Hai wissen möchtest und offen für neue Trends bist, besuche uns auf www.ballermanngoesnft.de oder auf Twitter und Instagram.

Was ist Ballermann® NFT?

Die Ballermann® Party Hai NFTs sind digitale Sammlerstücke, im PopArt Style gestaltet und mit einem Sound Snippet des Songs „Ich leb den Tach“ versehen.

Gleichzeitig ist das Party Hai NFT eine Eintrittskarte in eine exklusive Community voller Gleichgesinnter. Inhaber des NFTs dürfen außerdem zukünftig mit einigen Überraschungen rechnen, darunter Merchandise-Artikel oder Einladungen zu Events. Die digitalen Sammlerstücke können sich im Wert steigern und jederzeit auf Verkaufsplattformen im Internet gehandelt werden. Mit jedem Kauf eines Party Hai NFTs unterstützt du die Rettung von Tieren. Du spendest für Gut Aiderbichl, die Heimat der geretteten Tiere.

Du hast aber auch unabhängig von der Verlosung die Möglichkeit, dir deinen Party Hai zu sichern. Bis zum 20.05.2023 kannst du auf der Seite https://mint.ballermanngoesnft.de deinen Party Hai in ETH minten. Das bedeutet, dass du dein NFT selber erstmalig auf die Blockchain prägst. Wer nicht minten möchte oder nicht weiß, wie das geht, kann auf der Seite www.ballermanngoesnft.de regulär per Überweisung, Kreditkarte oder Paypal in EURO kaufen. Er bekommt sein NFT anschließend zugeschickt.

Worauf wartest du noch? Hol dir jetzt dein Party Hai NFT und sichere dir eines von 604 einzigartigen Sammlerstücken.

Übrigens: NFTs haben das Potenzial, viele verschiedene Bereiche und Branchen zu revolutionieren. Die Anwendungsbereiche reichen von Kunstwerken, virtuellen Grundstücken, Musikrechten bis hin zu Besitz an physischen Gegenständen. Es gibt immer mehr Projekte und Unternehmen, wie z.B. Adidas, Nike, Porsche, Starbucks und sogar der Kölner Dom, die diese Technologie nutzen.

Neugierig geworden? Mehr Informationen: www.ballermanngoesnft.de

Ballermann® NFT auf Instagram: https://www.instagram.com/ballermannnft/

Ballermann® NFT auf Twitter: https://twitter.com/BallermannNft