Überspringen zu Hauptinhalt

Ballermann® News-Update am 31.03.2020: Was heute wichtig ist

Ballermann® News-Update

Heute präsentieren wir Euch diese Ballermann® News im kurzen Update:

  • „Hot oder Schrott“-Voting

Heute startet um 19.40 Uhr auf den Social Media-Kanälen Facebook und Instagram wieder unsere „Hot oder Schrott“-Abstimmung. Eure Stimme zählt! Votet mit!

 

  • Mini-Rente für Ballermann-Künstler Jürgen Drews

Obwohl Jürgen Drews schon 60 Jahre die Menschen mit seiner Performane begeistert und einen Partykracher nach dem Anderen lieferte, will der fast 75-Jährige der Bühne noch nicht den Rücken kehren. Schließlich steht der Schlagerlegende nicht mal eine Rente von 200 Euro zu. Doch der Ballermann-Star sorgte vor und legte sein Geld über die Jahre gut an.

(Quelle: Nau.ch)

 

  • „Nie geh ich hier raus“: Quarantäne-Version zu Ballermann-Hit von Nancy Franck

Nancy Franck sorgt mit ihrem Ballermann-Hit „Nie ohne mein Team“ für Stimmung. Nun präsentierte „StayHome Graben-Neudorf“ den Track der Künstlerin im Live-Stream auf Facebook und Youtube in einer abgeänderten Quarantäne-Version.