Überspringen zu Hauptinhalt

Ballermann® News-Update am 29.04.2020: Was heute wichtig ist

Ballermann® News-Update 29.04.2020

  • „Hot oder Schrott“-Voting

Eure Stimme ist wichtig! In unserem „Hot oder Schrott“-Voting könnt Ihr heute noch bis um 19.40 Uhr auf Facebook und Instagram abstimmen. Kürt Eure Favoriten! Der Gewinner wird in der Radiosendung von 18.00 – 20.00 Uhr bekannt gegeben.

  • Megapark kündigt Opening-Streamshow an

Von Jahr zu Jahr steigt eine Riesengaudi am Ballermann zur Saisoneröffnung. Doch dieses Jahr fallen die großen Feiern in den Party-Hochburgen aufgrund der Corona-Pandemie flach. Stattdessen überrascht der Megapark seine Fans mit einem Live-Stream am 10. Mai 2020 ab 12.00 Uhr. Mit dabei sind zahlreiche Ballermann-Künstler wie Mickie Krause, Lorenz Büffel, Jürgen Drews, Markus Becker uvm.

 

Wissenswert & interessant:

  • Costa Cordalis hätte am Freitag, den 1. Mai 2020, seinen 76. Geburtstag gefeiert. Wir stoßen auf Dich an und denken an Dich!