Ballermann® News-Update am 20.03.2020: Was heute wichtig ist

Jürgen Milski sauer: Kein Verständnis für Existenzängste seiner Ballermann-Kollegen

Aufgrund der Corona-Krise steht der Beginn der Mallorca-Saison noch in den Sternen. Erste Stars wie Melanie Müller, Mia Julia, Almklausi oder Willi Herren verraten öffentlich im Interview, dass sie um ihre Existenz bangen. Doch diese Geständnisse kann Jürgen Milski nicht nachvollziehen und teilt jetzt in einem Facebook-Video mächtig aus! „Das sind Kollegen, die über ganz viele Jahre sehr viel Geld verdient haben. […] Es gibt bestimmt andere Berufssparten, die nur ein Minimum dessen verdient haben, was wir Künstler in der Zeit verdient haben! […] Das regt mich sowas von auf!“

 

Ballermann-Künstler mit Corona-Virus angesteckt

Jetzt ist das Corona-Virus auch in der Ballermann-Szene angekommen. Stefan Stürmer ist vermutlich bei seinem Auftritt in einem bekannten Après-Ski-Club in Sölden (Österreich) an dem Virus erkrankt. Ein Test an der Uniklinik Bonn bestätigte den Verdacht. Den Ballermann-Künstler plagen Kreislaufprobleme, Kopf- und Gliederschmerzen sowie Fieber. Nun befindet er sich zuhause in Quarantäne.

(Quelle: bild.de)

 

Melanie Müller leidet unter Absagen ihrer Auftritte

Durch die Absage diverser Events und Auftritten in den kommenden zwei Monaten muss auch Melanie Müller mit Geldeinbußen kämpfen. Nun gibt die Ballermann-Sängerin zu, dass die Corona-Epidemie auch bittere, finanzielle Folgen für sie hat.

(Quelle: promiflash.de)