Cala Fornells, Mallorca, Spain

Ballermann® News-Update am 16.04.2020: Was heute wichtig ist

Ballermann® News-Update 16.04.2020

 

  • Partytime mit DJ Ramazotti: Wunschsendung am 17.04.2020

Wir freuen uns sehr: DJ Ramazotti ergänzt von nun an das Ballermann® Radio-Team. Der DJ moderiert am Freitag eine Wunschsendung. Haltet Euch Freitagabend, den 17.04.2020, von 18.30 – 22.00 Uhr frei! Schreibt uns Eure Wünsche bei Social Media und Whatsapp. Feiert mit DJ Ramazotti!

  • Hot-Sieger vom 15.04.2020

Wir gratulieren dem Sieger der Sendung von „Hot oder Schrott“ Honk! & Andi Kiss mit ihrem Titel “Suffia”.

  • Ohne Papas Hilfe: Joelina Drews startet durch

Joelina Drews strebt eine Zukunft im Musikgeschäft an. Doch die Tochter vom „König von Mallorca“ legt Wert darauf, keine Unterstützung ihres Vaters zu erhalten. Um mit ihrem Papa nicht in Verbindung gebracht zu werden, möchte die hübsche Brünette von nun an „Joedy“ genannt werden. Vor kurzem veröffentlichte sie erst einen Song mit einem neuen Video.

(Quelle: rtl.de)

 

Wissenswert & Interessant:

  • Vor 20 Jahren:

Am 16.04.2000 lag die Band Fragma mit ihrem Hit „Toca`s Miracle“ international auf Platz 1. In Deutschland dagegen war „Maria Maria“ von Santana und The Product G&B auf dem obersten Treppchen.