Überspringen zu Hauptinhalt

Ballermann® News-Update am 03.04.2020: Was heute wichtig ist

Ballermann® News-Update

Jürgen Drews: Was er an seinem 75. Geburtstag geplant hatte

Am 2. April 2020 feierte Jürgen Drews seinen 75. Geburtstag. Doch der „König von Mallorca“ musste aufgrund der Corona-Krise die Pläne an seinem Ehrentag über den Haufen werfen und Zuhause bleiben. Eigentlich wollte er mal etwas ganz anderes unternehmen und in den Bergen wandern gehen. Sicherlich holt der beliebte Schlagersänger diesen besonderen Tag noch nach, sobald wieder bessere Zeiten kommen. Aber das Beste: Trotz seiner 75. Jahre plant Jürgen Drews noch nicht in Rente zu gehen.

(Quelle: rtl.de)

 

6 Luxushotels an der Playa de Palma: Enormer Wandel auf Mallorca

Die Planungen laufen auf Hochtouren. Obwohl auf der spanischen Baleareninsel Mallorca noch Corona-Ausnahmezustand herrscht, beschäftigt sich die Tourismusstiftung Fundació Turisme schon mit der kommenden Saison. Inzwischen können die Urlauber in sechs Hotels der Fünf-Sterne-Kategorie puren Luxus genießen. Zudem gibt es 58 Hotels mit vier Sternen sowie 38 Hotels mit drei Sternen. Im Vergleich dazu existierte im Jahr 2012 kein einziges Fünf-Sterne-Hotel. 24 Hotels mit vier Sternen als auch 67 Unterkünfte mit drei Sternen standen den Urlaubern damals zur Verfügung.

(Quelle: mallorcazeitung.es)

 

Ina Colada hält sich als Spargelstecherin fit

Normalerweise zieht die Ballermann-Künstlerin Ina Colada auf der Bühne die Mallorca-Fans mit ihren Fetenkrachern in den Bann. Durch die Corona-Pandemie bedingt sind alle ihre Auftritte abgesagt und die Einnahmen fehlen. Doch wer denkt, dass die Sängerin nun ihre Freizeit genießt, der irrt. Die 34-Mutter einer kleinen Tochter arbeitet zwischenzeitlich als Erntehelferin und verdient sich ihr Geld als Spargelstecherin. Weiterhin verfolgt sie auch ein anderes Ziel: “Feldarbeit hält fit. Ich hoffe, dass ich ab Juni wieder Auftritte auf Mallorca habe. Bis dahin will ich wieder eine Bikini-Figur haben.”

(Quelle: weltweitestars.com)