Ballermann-Aus?! Der Ballermann auf Mallorca ist Kult und wird nicht aussterben!

Der Ballermann auf Mallorca ist Kult!

Normalerweise wird am Ballermann auf Mallorca bei stimmungsvollen Partyhits wie „Eine Woche wach“, „Die Nacht von Freitag auf Montag“ oder „König von Mallorca“ ordentlich gefeiert und das Tanzbein geschwungen. Schon seit über einem Jahr hält die Corona-Pandemie uns auf Trab und zwingt die Partymeile am Ballermann zum Stillstand. Bekannte Partylocations in Strandnähe wie der Megapark, Bierkönig, das Oberbayern sowie angesagte Kneipen mussten schließen und kämpfen mit großen Herausforderungen.

Immer wieder liest man düstere Prognosen über den Ballermann in den Medien, dass der Ballermann ausgefeiert hat und vom Aussterben bedroht ist. Doch wir von Ballermann Radio, dem beliebten Party- und Schlagerradio, sehen das anders! Der Ballermann auf Mallorca ist Kult und wird es auch bleiben. Die Urlaubsinsel ist für viele Partytouristen besonders attraktiv, weil sie zahlreiche Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Party- und Strandurlaub wie keine andere verspricht. Obwohl derzeit Idylle am Ballermann herrscht, werden nach der Pandemie wieder tausende Deutsche zum Feiern an den Ballermann auf Mallorca reisen.

Der Partytourismus wird sich auf Mallorca verändern, aber nicht aussterben! Wir kommen wieder!

Solange wir Partyfreunde auf den Ballermann in unserem 17. Bundesland verzichten müssen, sollten wir zusammen durchhalten und das Beste aus der Zeit machen! Ballermann Radio sorgt für Euch rund um die Uhr für Partyalarm und gute Laune. Lasst Euch davon anstecken! Wenn die Zeit es wieder erlaubt, werden wir uns am Ballermann wiedersehen – ganz sicher!

Ballermann Radio bleibt positiv – wir hoffen, Ihr auch!