Aussichten und Bericht von der Wintertour mit Ballermann® Radio

Die schaffen das! Ballermann® Radio berichtet von der Wintertour

Die beliebte Wintertour 2018/2019 von Ballermann® Radio startete bereits im Dezember und sorgte per Liveübertragung bei euch für megastarke Partystimmung. Viele fragen sich aus aktuellem Anlass, wie die Events in den Skigebieten funktionieren und ob die winterliche Partysaison vor Ort überhaupt gestemmt werden kann. Hier erfahrt ihr, wie die ersten Veranstaltungen unserer Wintertour abliefen und warum kein Grund zur Panik besteht.

Aussichten und Bericht von der Wintertour mit Ballermann® Radio

Im alten Jahr startete Ballermann® Radio seine Wintertour in Ischgl auf der Trofana Alm und in   Niki´s Stadl. Wie erwartet herrschte wunderbare Partylaune und die Partyhits wurden fleißig mitgesungen. Gleich im neuen Jahr führte uns unsere Partytour nach Obertauern in den Gruber Stadl, wo es mit der tollen Partystimmung weiterging. Zu dieser Zeit gab es Schneefall, wie ihr sicher in den Medien erfahren habt.

Die Walleggalm in Saalbach-Hinterglemm, unsere nächste Station, musste den anstehenden Partytermin stornieren und wir erhielten die Meldung, dass es 3 Meter Neuschnee gegeben hatte. Doch dort und auch in allen anderen Skigebieten wird sich professionell um alles gekümmert und die Sicherheit der Gäste ist allen sehr wichtig. Dies erfahren wir bei den Aufenthalten mit unserem Festivalradio immer wieder.

Die Partytour ging weiter und uns riss die Begeisterung, die uns entgegenschlug, aufs Neue vom Hocker. Bei unserer Liveschaltung aus dem Postkeller in St. Anton meinte DJ Satzy, sein Handy würde gleich explodieren. Denn er bekam so viele begeisterte Nachrichten von Hörern, dass sein Telefon gar nicht mehr zum Schweigen zu bringen war.

Wie in der vergangenen Wintersaison melden wir uns wöchentlich live von Walleggalm. Sepp Hirschbichler, der Inhaber, macht dies auch dieses Jahr gerne wieder möglich, worüber sich unser Partysender natürlich riesig freut. Dort sind demnächst David Hasselhoff, Mickie Krause, Almklausi, Markus Becker, Micaela Schäfer, Jöli und Bianca Hill als Künstler zu Gast und bereichern die stimmungsvolle Wintertour.

Resümee zur bisherigen Partysaison in den Skigebieten

Die Partysaison verläuft prima und die Partygäste haben eine Menge Spaß auf den Skihütten. Die Sache mit dem Schnee wurde von den Nachrichtenmedien ziemlich hochgepuscht, was einige Gäste, die noch nicht vor Ort waren, bestimmt verunsichert hat. Die Menschen in den Bergen kommen aber mit dem Schnee klar, denn der weiße Zauber liegt dort jedes Jahr. Es war jetzt eben etwas mehr als sonst. Kein Grund zur Panik. Die Sicherheit geht dort immer vor und die Leute kümmern sich erfahren um alles Notwendige. So viel dazu.

Eure Reaktionen auf die Liveübertragungen von unserer alljährlichen Wintertour zeigen uns immer wieder, wie emotional stark sie auf euch wirken. Viele fühlen sich in die Location zurückversetzt, die sie mal besucht haben, und sind gedanklich live mit dabei. Bei anderen Hörern erwecken sie Vorfreude auf den anstehenden Winterurlaub mit zünftigem Après-Ski.

Unser gesamtes Radioteam freut sich darüber, Emotionen bei euch zu wecken und tolle Partystimmung zu euch nach Hause zu transportieren!

 

Die winterliche Partysaison 2019 geht noch bis zum 1. Mai weiter und es stehen noch viele Liveübertragungen mit Ballermann® Radio an, die ihr hier nachlesen könnt:

www.ballermann-radio.de/events