Pressebild Pro Event ole_20170708_CopyrightJanBonk-377

Ausblicke auf die Olé-Partys im Juli 2019

Bericht von Ballermann® Radio on Tour: Gelungener Saisonauftakt der Olé-Partys 2019

Am 01.06.2019 fand in Oberhausen der Auftakt zur Saison der Olé-Partys 2019 statt und es war wieder eine megastarke Veranstaltung, die unser Ballermann® Radio on Tour begleitet hat. Zahlreiche Partykünstler brachten das Freigelände der König-Pilsener-Arena zum fröhlichen Überkochen und machten dem Saisonauftakt der diesjährigen Partysaison alle Ehre. Hier bekommt ihr einen kleinen Stimmungsbericht zum Festival und erfahrt außerdem, wo die nächsten Olé-Partys im Juni und Juli stattfinden werden, die ihr nicht verpassen solltet.

Resümee zur Olé-Party 2019 in Oberhausen

Wer zum Saisonstart der Olé-Partys 2019 in Oberhausen nicht dabei war, hat wirklich viel verpasst. Die Arena war bei Sonne satt und bestem ‚Markus-Krampe-Wetter‘ voll besucht. Wie gewohnt wollte sich auch die Presse das seit Jahren populäre Spektakel nicht entgehen lassen, und war mit großem Andrang ebenfalls vor Ort.

Und es hat sich gelohnt. Die Partysänger und Ballermannkünstler gaben alles bei ihren Auftritten und feierten mit den Gästen eine mehr als stimmungsvolle Party. Erstmals dabei war Pietro Lombardi (Bella Donna) und wurde stark bejubelt. Ihr erfolgreiches Debüt bei den Olé-Partys gab auch Newcomerin Carolina, die mit ihrem Song ‚Inselkind‘ das Zeug zum Hitfavoriten des Jahres bewiesen hat. Neben vielen anderen Künstlern war auch der sympathische Menderes dabei (Schakalaka Eyo), der jetzt im Partybereich so richtig durchstartet.

Ballermann® Radio on Tour meint: Alles in allem war es ein absolut gelungener Saisonauftakt, der Lust auf die nächsten Olé-Partys macht.

Ausblicke auf die Olé-Partys im Juli 2019

Die Olé-Partys zählen seit Jahren zu den beliebten Partyevents und die Veranstalter tun viel dafür, dass zu den bisherigen Partyorten weitere dazukommen. Auch das ist gelungen, denn schon diese Woche heißt es zum ersten Mal „Olé!“ in Würzburg. Ebenfalls neu unter den Olé-Städten sind Rostock und Landshut, die sich schon riesig auf das Event freuen.

Hier seht ihr die Termine der Olé-Partys im Juni und Juli im Überblick:

– 29.06.2019 Würzburg Flugplatz Giebelstadt

– 06.07.2019 Mönchengladbach Sparkassenpark

– 20.07.2019 Bremen Bürgerweide und Rostock IGA Park

– 27.07.2019 Landshut Messepark

Ballermann® Radio on Tour wird natürlich wieder per Liveübertragung dabei sein und euch die Partystimmung nach Hause senden. Wer vor Ort mitfeiern möchte, sollte sich schnell um Tickets kümmern, die unter https://www.oleparty.de/ erhältlich sind.

So oder so: Ballermann® Radio freut sich auf euch und ruft ganz laut: Olé!