Schlümpfe Ballermann

Aufruf an Unternehmen: Ballermann® Radio sucht Ballermannfans für Interviews!

Aufruf an Unternehmen: Ballermann® Radio sucht Ballermannfans für Interviews!

Als Ballermannfan einmal Star in einem Interview zu sein und gesendet zu werden – das wäre doch etwas! Und genau das bieten wir Unternehmen aller Art über unser Ballermann® Radio an! Ab Januar 2019 werden wir monatlich mindestens eine Radiosendung mit einer Firmenvorstellung ausstrahlen, die mit Tipps zur Partyszene auf Mallorca gespickt sein wird. Wie ihr euch und eure Firma als Ballermannfans und Stargast für unser Radio bewerben könnt, erfahrt ihr hier.

 Authentischer Erfahrungsaustausch unter Ballermannfans

Wir erfahren es immer wieder: Ballermannfans gibt es unendlich viele, doch nicht jeder war schon auf Mallorca oder am Balneario, wüsste aber gerne, wie es dort abläuft. Auch wer die Lieblingsinsel der Deutschen schon kennt und wieder hinreisen möchte, ist froh über Tipps und echte Erfahrungsberichte, die in keinem Reiseführer zu finden sind.

Aus diesem Grund stellen wir nun ein neues Sendeformat für unser Ballermann® Radio auf die Beine und lassen Unternehmen mit erfahrenen Ballermannfans zu Wort kommen. Gefragt sind unter anderem Tipps und Erfahrungsberichte zum Partyflair der Partymeile in Arenal sowie zum Erleben der ganzen Insel. Lustige Erlebnisse, Hinweise zu guten Hotels oder wo es besonders leckeres Essen gibt, sind natürlich ebenfalls sehr willkommen.

Habt ihr Lust eure Erfahrungen an Ballermannfans weiterzugeben und eure Firma im Radio präsentiert zu hören? Dann bewerbt euch einfach!

So kann eure Firma Stargast im Ballermann® Radio werden

Ballermann® Radio sucht Firmen, in welchen der Chef und/oder seine Mitarbeiter echte Ballermannfans sind. Denn wir wissen, dass viele Unternehmen oder Abteilungen zur Ballermannparty auf die Insel reisen und dies ein beliebtes Event darstellt.

Schreibt uns einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail, worin ihr uns mitteilt, warum gerade euer Chef oder eure Firma bei uns vorgestellt werden sollte und welche Erfahrungen ihr als Ballermannfans habt. Hier seht ihr einige beispielhafte Anregungen, die ihr für eure Bewerbung als Stargast im Ballermann® Radio verwenden könnt:

– Kurze Firmenvorstellung mit Bild und Kontaktdaten

– Stimmen von Mitarbeitern/Kollegen zum Ballermannstyle

– Häufigkeit eurer Mallorca-Reisen und Mallorca-Partys?

– Lieblingstitel eurer Playlists?

– Fan von welchen Ballermannkünstlern?

– Welchen Strandabschnitt (1-13) mögt ihr am Balneario am Liebsten?

– Wo habt ihr tagsüber und/oder abends Party gemacht?

Unser Radioteam meldet sich gerne bei euch und wird euch zu vielen Themen über den Ballermann®, die Insel und natürlich zu eurer Firma interviewen. Die Interviews werden telefonisch oder per Skype vorgenommen, sodass ihr keine Reisezeiten oder dergleichen fürchten müsst. Die Sendezeit der fertigen Radiosendung wird 2 Stunden betragen.

Unser Ballermann® Radio ist gespannt auf eure Bewerbungen und freut sich auf EUCH als STARGAST!

Bewerbungen an: studio(at)ballermann-radio.com