Ballermann Radio schaltet LIVE ins Biwak Fieberbrunn

Aprés Ski Stimmung ganz nah: LIVE-Schaltung ins Biwak Fieberbrunn am 28.01.23

Ballermann® Radio on Tour: Biwak Fieberbrunn

Die Aprés Ski-Location “Biwak Fieberbrunn“ in Österreich ist ein Treffpunkt für alle Aprés Ski-Fans, die auf Party in ihrem Winterurlaub nicht verzichten wollen. Am 28. Januar 2023 macht Ballermann® Radio on Tour mit der Wintertour Halt in der einzigartigen Bar in wunderschöner Berglandschaft.

Partytime im Biwak Fieberbrunn

Wenn im Biwak Fieberbrunn fetzige Partykracher aus den Lautsprechern dröhnen, hält es keinen mehr auf den Sitzen. Chris Deluxe bringt mit seinen absoluten Fetenhits die Location in einen Ausnahmezustand. In dieser besonderen Aprés Ski-Bar wird lautstark gefeiert, bis die Wände wackeln. Auch außerhalb der bekannten Aprés Ski-Bar genießen Wintersportler ein herrliches Panorama.

Lasst Euch die ausgelassene Partystimmung nicht entgehen! Unser Ballermann® Radio-Team schaltet von 18.00-20.00 LIVE!

Habt Ihr Lust auf noch mehr angesagte Events? Dann schaut doch mal in unserem Veranstaltungskalender vorbei: www.ballermann-party.de

Ballermann Radio schaltet LIVE ins Biwak Fieberbrunn