Überspringen zu Hauptinhalt

Alle Jahre wieder: Die winterliche Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier: Traditionell, ausgefallen oder eine Mottoparty?

Es wird gefeiert, getanzt und gelacht! Gegen Ende des Jahres laden Firmen und Vereine zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Doch häufig stellt sich die Frage: Wie kann man die Weihnachtsfeier zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung werden lassen und ein richtiges Highlight daraus machen, damit die Mitarbeiter auch im kommenden Jahr motiviert sind? Oder soll es doch eher ein gemütlicher Abend mit schönen Gesprächen werden, der lange in Erinnerung bleibt?

Die einen Arbeitgeber begeistern ihre Teams mit einem leckeren Essen als Wertschätzung und Dankeschön für die unterstützende Mitarbeit in einer beliebten Location. Dagegen hauen andere Chefs mit einer großen Feier ordentlich auf den Putz. Bei Speis und Trank lassen die Kollegen den Stress im Büroalltag hinter sich und feiern zumeist spannend sowie abenteuerlich bei toller Partymusik!

Wie läuft eure diesjährige Weihnachtsfeier in der Firma oder im Verein ab? Habt ihr eine Motto-Party? Wie wäre eure perfekte Weihnachtsfeier, wenn ihr sie organisieren könntet?

 

Party im Ballermannstyle: Weihnachtsfeier mal anders

Ihr habt Lust, im kommenden Jahr eine Weihnachtssause im Ballermannstyle mit Ballermann® Radio zu feiern? Eine Weihnachtsfeier muss ja nicht immer 0815 sein. Dann meldet euch per Email, Telefon oder über das Kontaktformular! Wir machen eure Party unvergesslich und zu einem einzigartigen Weihnachts-Event, über das eure Mitarbeiter noch lange sprechen. Sichert euch eine Weihnachtsfeier mit schallendem Gelächter, abwechslungsreichen Party-Beats und mitreißender Unterhaltung!

Aber auch zu sämtlichen anderen Anlässen könnt ihr unsere Ballermann® Radio-Party buchen: Egal ob eine Geburtstagsfeier, eine Party mit Freunden oder eine Firmen-Veranstaltung: Grund zum Feiern gibt es immer! Wir freuen uns auf euch!