Überspringen zu Hauptinhalt

25 Bierdeckel geschenkt: Aktion im Ballermann Shop

Aktion im Ballermann Shop

Die warme Jahreszeit rückt immer näher. Wer großen Wert auf sein Aussehen legt und Mallorca-Fan ist, sollte einmal im Ballermann Shop des Partysenders Ballermann Radio nach tollen Outifts und Accessoires für den Frühling & Sommer stöbern. Die Looks bringen nicht nur pures Urlaubsfeeling in den Alltag, sondern sorgen auch für den perfekten Style in 2022. Sie bieten einen hochwertigen Tragekomfort und lassen sich ideal zu vielen Outfits kombinieren. Die modischen, auffälligen Designs stehen für Lässigkeit und sind definitiv ein echter Hingucker!

Aktuell gibt es bei einer Bestellung ab 15 Euro im Ballermann Shop auch 25 Bierdeckel geschenkt. Von angesagten T-Shirts, Tops mit frechen Sprüchen bis hin zu Baby-Bodys im Ballermannstyle ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber auch die Ballermann-Ortsschilder, Auto-Kennzeichenhalter, Tassen oder Kappen sind absolute Verkaufsschlager im Ballermann Shop.

Stöbern im Ballermann Shop