Überspringen zu Hauptinhalt

24 Jahre Ballermann: Mickie Krause feiert Jubiläum

Jubiläum für Mickie Krause: Schon 24 Jahre am Ballermann

24 Jahre ist es schon her, dass Mickie Krause den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Seitdem ist der Gute-Laune-Sänger vom Ballermann auf Mallorca nicht mehr wegzudenken. Auch in diversen Apres-Ski-Hütten und Events über die deutschen Grenzen hinaus ist der Künstler ein Garant für absolute Partystimmung. Besonders sein Titel „Zehn nackte Friseusen“ zählt zu den beliebtesten Ballermann Klassikern überhaupt. Doch auch seine anderen Songs wie „Eine Woche wach“, „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Geh mal Bier hol’n – GmbH“ kann jeder Ballermann-Fan ohne Probleme mitsingen.

Wir freuen uns auf die „Silberhochzeit“ im kommenden Jahr und wünschen Mickie Krause weiterhin ganz viel Erfolg in seiner Karriere!

Du möchtest keine wichtigen Ballermann News, Termine für angesagte Partys, tolle Verlosungen oder brandneue Songs verpassen? Dann melde Dich doch bei unseren Ballermann News an! Wir halten Dich und Deinen Partykalender auf dem Laufenden!