Überspringen zu Hauptinhalt

16. Ballermann Award: Ballermann Ranch zeichnet Kult-Autohändler überraschend aus

16. Ballermann Award: Überraschende Auszeichnung für RTL-Autohändler Dragan Prgesa

Überraschende Auszeichnung für RTL-Autohändler Dragan Prgesa bei der Verleihung des 16. Ballermann Award 2024. Viele Stars der Partyszene erwarteten mit Spannung die Verleihung der begehrten Ballermann-Trophäe.

Es war die Nacht der „Party-Oscars“, als Ballermann-Markenchef André Engelhardt völlig überraschend Kult-Autohändler Dragan zu sich auf die Bühne im Willinger Brauhaus bat. Zwar gab es in diesem Jahr keinen „Ballermann Award“ für den Partysänger (diesen hatte er bereits gemeinsam mit seinem ehemaligen Partner Jörg in 2018 und 2019 erhalten), wohl aber eine Auszeichnung ganz besonderer Art.

Weiterlesen könnt Ihr hier auf ballermann.de!

_______________________________________________________________

MIT BALLERMANN RADIO IST DIE PARTY IMMER DA, WO DU BIST!

_______________________________________________________________