15. Verleihung des Ballermann®Award am 26. März in Willingen/Upland

Ballermann®Award am 26. März in Willingen/Upland

„And the Winner is…“. Mit diesen Worten wird – nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause – am 26. März 2023 zum fünfzehnten Mal der BALLERMANN®AWARD verliehen. Dabei kehrt Deutschlands bekannteste Partymarke Ballermann® mit der Verleihung der Party-Oscars in sein Wohnzimmer nach Willingen/Upland ins Sauerland zurück.

Seit seiner Einführung im Jahr 2006, hat sich der Ballermann®Award als bedeutendster Preis der deutschen Party- und Eventszene und begehrteste Trophäe im Schrank der Mallorca- und Partyschlagerstars etabliert. Nicht umsonst gilt der Ballermann®Award als „Party-Oscar“, dessen Verleihung regelmäßig für das Fernsehen aufgezeichnet wird und über den viele TV- und Printmedien aktuell berichten. Zu den Preisträgern der vergangenen Jahre gehören u.a. Jürgen Drews, Matthias Reim, Mia Julia, Mickie Krause, Schäfer Heinrich, Stereoact, Anna-Maria Zimmermann.