Überspringen zu Hauptinhalt

10 Jahre Morningshow auf Ballermann Radio: Timo Lüth feiert Jubiläum in Sondersendung

Ballermann Radio: Timo Lüth feiert 10-jähriges Jubiläum

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Vor 10 Jahren rief Timo Lüth die „Morningshow für Spätaufsteher“ ins Leben und begleitet seitdem jeden Sonntag alle Ballermann Radio-Fans ab 14.00 Uhr mit bester Unterhaltung durch den Tag. Viel Erfahrung, sorgfältige Vorbereitung und eine große Prise Humor zeichnen seine Sendung aus. Der beliebte Moderator zieht dabei nicht nur mit den angesagtesten Ballermannhits die Hörer in seinen Bann. Auch aktuelle Mallorca-Themen, Ticket-Aktionen, Song-Schnipsel-Spiele sowie Interviews diverser Künstler sorgen für bestes Entertainment. Mit seiner sympathischen, lockeren Art stellt er immer wieder unter Beweis, dass er für jeden Spaß zu haben ist. Für Timo steht fest, dass noch lange nicht Schluss ist.

Sondersendung zum 10-jährigen Jubiläum

Am Sonntag, den 10. Juli 2022, von 14.00 – 20.00 Uhr feiert der beliebte Moderator sein 10-jähriges Jubiläum in einer Sondersendung mit Euch! Das Musikprogramm deckt die coolsten Partykracher von 2012 – 2022 ab. Zu den weiteren Highlights der Sondersendung zählen allererste und besondere Interviews, Outtakes aber auch neuste Interviews mit Mia Julia, Lorenz Büffel und Honk. Die Ballermann-Künstlerin Mia Julia hat ebenfalls ihr 10-jähriges Jubiläum.

Reinhören lohnt sich!